Road Map EUROPE 2017-2 jetzt verfügbar...

  • und so schnell gebe ich nicht auf! S
    Eben ein sturer Bayer. :0009:
    Nachdem der von der HNL im Austausch überreichte Stick,
    dieser hier war es,
    https://www.baum-bmwshop24.de/…-europa-2018-1-usb-stick/
    ein Update partout nicht ausführen wollte obwohl er auf FAT 32 defragmentiert wurde. (Keine Ahnung wieso)


    Kurzerhand als allerletzten Versuch holte ich mir einen neuen 32 GB 3.0 Stick von Sanseo.
    Ich spielte die Software auf schob den Stick in die Ritze und nach nicht mal 20 Minuten war das Update erledigt.
    Fragt mich aber jetzt nicht wieso und weshalb, mein Nachbar, ein studierter Informatiker zuckte auch nur mit den Schultern.
    Trotzdem ist das Ganze doch irgend wie ein Lotteriespiel.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Servus Jungs und ein gutes neues Wünsch ich euch .....
    habe heute die neuste Version aufgeladen auf dem navi ! Klappte alles prima soweit . Nach dem 100% drauf waren wars einfach gut und das normale Display war zu sehen .......... keiner fragte nach dem Freischaltcode. hab ich was vergessen ? Oder passt das so ?
    Grüßle Roger

  • Servus Jungs und ein gutes neues Wünsch ich euch .....
    habe heute die neuste Version aufgeladen auf dem navi ! Klappte alles prima soweit . Nach dem 100% drauf waren wars einfach gut und das normale Display war zu sehen .......... keiner fragte nach dem Freischaltcode. hab ich was vergessen ? Oder passt das so ?
    Grüßle Roger

    Servus Roger,
    das passt so,
    weshalb da noch ein Freischalcode mitgesendet wird bleibt das Geheimnis von BMW.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Ich werde auch erstmal abwarten, was das Update anbelangt, denn der Wagen geht wie in einem anderem Beitrag beschrieben erstmal zum Freundlichen, da das Navi und die Kamera spinnen. Ich hoffe mal, das sie gleich das neue Update einspielen.

    Gruß RR


    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?


    Albert Einstein ^^

  • Also das automatische Update lief mal gar nicht... schade :(


    Das Update per USB war überraschend. Liegt vielleicht an der neuen Kacheloberfläche.


    Der Download war geringer als bei den älteren Modellen
    USB rein, Auto an. und direkt lief schon die neue Karte vom Stick.
    Ich glaub, irgendwann kam die Meldung, dass die Karte upgedated wird..


    Sehr angenehm.

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • Woher weist Du denn, das die neue Karte vom Stick lief und nicht die Alte?

    Ich will friedlich schlafend sterben wie mein Großvater und nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer :0026:
    seit 03.2016 -> 220d GT
    seit 03.2019 -> 218d GT

  • Woher weist Du denn, das die neue Karte vom Stick lief und nicht die Alte?

    Weil in der Karte direkt nach dem Einstecken des Sticks schon die Version 2018-1 stand. :)

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • Servus Zusammen,
    verzweifle gerade am Update der Karten für den AT meiner Frau. Hat einer von euch erfahrung mit dem Update über einen Mac?
    Habe den stick definitv auf FAT32 formatiert, jedoch beim Entpacken bringt er mir immer die Fehlermeldung, das der Ausgewählte Ordner nicht für das Entpacken geeignet ist. Fehlercode UNZIP0077.Finde die Karten allerdings auch nicht im Download Ordner um sie manuel ohne die BMW Software zu entpacken..... X(


    Habt ihr ne Ahnung wor dran das liegen kann?

    2015 BMW 214d GT

    2023 BMW 520d xDrive

    2022 Smart Forfour EQ