Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • El Cid

    Like (Beitrag)
    Es gibt (leider) keine M Variante vom Adaptiven Fahrwerk. Es ist immer identisch, egal welche Line man gewählt hat.

    Adaptiv ist außerdem im 2er GT/AT und noch anderen auch geschmeichelt, da nur simpel zwischen Weich und Hart (Comfort und Sport)…
  • Hans AT220i

    Hat eine Antwort im Thema Neue 19-Zöller für meinen GT verfasst.
    Beitrag
    Aber, was ist dann der Vorteil eines adaptiven Fahrwerk? Wenn ich das richtig verstehe, kann man genauso gut ein Standard Fahrwerk haben.

    Mein Wagen war auch ein Vorführwagen und ausgerüstet mit M-Paket und Adaptiven Fahrwerk. Da soll doch ein guten…
  • s-bck

    Hat eine Antwort im Thema Neue 19-Zöller für meinen GT verfasst.
    Beitrag
    Es gibt (leider) keine M Variante vom Adaptiven Fahrwerk. Es ist immer identisch, egal welche Line man gewählt hat.

    Adaptiv ist außerdem im 2er GT/AT und noch anderen auch geschmeichelt, da nur simpel zwischen Weich und Hart (Comfort und Sport)…
  • herm1947

    Hat eine Antwort im Thema Neue 19-Zöller für meinen GT verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von s-bck)

    Auch das adaptive Fahrwerk in der M Fariante?
  • s-bck

    Hat eine Antwort im Thema Neue 19-Zöller für meinen GT verfasst.
    Beitrag
    Das adaptive Fahrwerk hat die identische Höhe wie das Serienfahrwerk.

    Nur das M-Sportfahrwerk ist ca. 10mm tiefer. Zusätzlich sind beim M-Sportfahrwerk andere Dämpfer Vorne und Hinten mit anderer Abstimmung und hinten ein anderer Stabilisator verbaut.
  • herm1947

    Hat eine Antwort im Thema Neue 19-Zöller für meinen GT verfasst.
    Beitrag
    So, mir fehlen jetzt die letzten 7 Ziffern von einem 218i mit normalem Fahrwerk, um was dazu zu sagen. Hat die mal jemand für mich?
  • Hi, also bei mir läuft seit dem APP-tausch leider nix mehr :-( Wäre schön, wenn die neuen Links bald Einzug ins Coding finden würden ;-)

    Lg, Tschimi
  • (Zitat von tschimi)

    Ich hatte geschaut, ob es reicht, nur die URLS auszutauschen.
    Leider klappt das wohl mit dem anmelden nicht so einfach.

    Hier hätte ich eine formulierte Lösung, das klingt auf Anhieb erst mal nach einen geänderten Prozess.
  • herm1947

    Hat eine Antwort im Thema Neue 19-Zöller für meinen GT verfasst.
    Beitrag
    Mir ist es genau anders herum bekannt. Mit adaptiven Fahrwerk keine 10 mm tiefer....
  • Habe das Gleiche Thema bei uns einmal angesprochen und die örtliche Brandschutzkammer angesprochen. Hier die Antwort.

    Ist die Info aus Hessen





    Sehr geehrter Herr Altmann,


    für die Installation von Ladestationen für PKW in Tiefgaragen existieren

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue 19-Zöller für meinen GT 51

      • Lima Golf
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      13k
      51
    3. Hans AT220i

    1. Elt.- und Hybridfahrzeuge und Tiefgaragenparkplatznutzung 9

      • El Cid
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,7k
      9
    3. Felixaltmann

    1. Auslesen der BMW-Daten mit FHEM (225xe) 199

      • Rumbel
    2. Antworten
      199
      Zugriffe
      145k
      199
    3. Rumbel

    1. Car hifi im AT 24

      • Denjo1987
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      5,4k
      24
    3. Rantanplan

    1. Akustischer Fußgängerschutz 39

      • 225xe
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      11k
      39
    3. cynomolgus