Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Phileas218

    Hat eine Antwort im Thema Federn Empfehlung verfasst.
    Beitrag
    Hallo.

    Ich würde lieber in die andere Richtung gehen. Ein bisschen höher wäre schön.
  • ZRX Gerd

    Reaktion (Beitrag)
    So hier Vollzug....Nur mal zur Info die originalen BMW 16" er mit den 205/60 Bridgestone Allwetterreifen wiegen ziemlich genau 21kg . Die 225/45 mit Sava Sommerreifen mit Felgenschutzlippe auf den 18" der Firma CMS wiegen 20kg . Das originale Zeug ist…
  • Rheinland

    Reaktion (Beitrag)
    So hier Vollzug....Nur mal zur Info die originalen BMW 16" er mit den 205/60 Bridgestone Allwetterreifen wiegen ziemlich genau 21kg . Die 225/45 mit Sava Sommerreifen mit Felgenschutzlippe auf den 18" der Firma CMS wiegen 20kg . Das originale Zeug ist…
  • Dominik79

    Hat eine Antwort im Thema Federn Empfehlung verfasst.
    Beitrag
    Ein paar mm. würden jetzt mit der neuen Rad/Reifenkombination bei mir schon gut kommen. Wie sieht das mit M Federn aus ? Hat jemand Erfahrung damit gemacht diese nachzurüsten? Wie weit gehen die tiefer ? Eintragung wird wohl nicht nötig sein ? Gibt…
  • Rom1Pasta

    Hat das Thema Induktives laden gestartet.
    Thema
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Seit dem letzten Remote Update, gestern aufgespielt, funktioniert mein induktives laden nicht mehr. Ging vorher reibungslos! In den Einstellungen habe ich nachgesehen, er zeigt auch an dass es aktiv ist…
  • U06_230e

    Reaktion (Beitrag)
    Die Bedienungsanleitung gibt leider keinen Aufschluss über das Volumen des Scheibenwaschwassertanks. Die Angabe ist z. B. relevant für das Mischungsverhältnis von Frostschutz etc. Kann jemand diese Information liefern?
  • Kater210367

    Reaktion (Beitrag)
    Danke dir. ;)
  • U06_230e

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hamy im Thema Felgen Abe/ Reifen wählbar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mehr Reifenabrollfläche, mehr kontakt zum Boden, erhöhter Widerstand = Mehr spritverbrauch .

    Finde das jetzt nicht so seltsam
  • Dominik79

    Hat eine Antwort im Thema Felgen Abe/ Reifen wählbar verfasst.
    Beitrag
    Danke dir. ;)
  • Dominik79

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    Schöne Felgen, passen sehr gut zum Auto.

    Thomas

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Federn Empfehlung 8

      • Wolfscut
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      6,5k
      8
    3. Phileas218

    1. Induktives laden

      • Rom1Pasta
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      60
    1. Felgen Abe/ Reifen wählbar 18

      • Dominik79
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      571
      18
    3. Dominik79

    1. Volumen Scheibenwaschwassertank

      • Omegapilot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      89
    1. Zylinderkopfhaube ausbau wegen Vanos kontrolle 15

      • higgens0815
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      992
      15
    3. higgens0815