Beiträge von Roger

    Servus Leute , habe nen 220 Xdrive ( 190 Ps) und nun 225/45 R 18 91 w von Pirelli.
    Habe im netz versucht nen korrekten Druck dafür zu finden aber nix gefunden . Hat jemand zufällig den genauen Druck oder kennt einer ne Tabelle wo das stehen könnte ?
    ich bedan :thumbsup: ke mich schon mal recht herzlich dafür .

    Meiner hat sich nach 26000 Km verabschiedet. Bin auch auf 85 Euro sitzen geblieben.Die Arbeitszeit und Fehler auslesen vom Autohändler , wo ich den Wagen erworben habe,wurde nicht zu 100% ersetzt.Von dort wurde er zu BMW nach Ulm gebracht.

    Servus Leute ...habe auch ein neues Agr Ventil bekommen . Frage ist woran es nun lag ? War die fahrweise schuld oder ist es ein Fehler der nur bei dem Ventil ansteht ?Wenn man nun ein neues Ventil eingebaut bekommen hat ist das nun vor solchen fehlern geschützt oder kommt das immer wieder vor ? Immerhin hat es bei mir nur 26000 Km gehalten.
    Grüßle Roger

    Hätte ja auch ein neues Österreich Pikkerl gebraucht da es ja auf mein Kennzeichen gebucht war ...ganz zu schweigen von der Schweizer Vigniette.
    Bekam heute mein Auto wieder zurück.Keine kosten für mich ...der Mann sagte das es ein schon bekanntes Übel sei mit dem AGR Ventil.