Ja das "Abbiegelicht" ist beim LCI im Paket 552 Adaptiver LED-Scheinwerfer dabei. Beim Paket 5A2 LED-Scheinwerfer fehlt das Abbiegelicht (kleiner Spiegel ganz innen) das Kurvenlicht und der adaptive Fernlichtassistent.
Die beiden Varianten sind auch schön am linken Lenkstockhebel zu unterscheiden: 5A2 hat nur den Button für den BC, 552 hat 2 Buttons: einen für BC und eine für adaptives Licht.
Die beiden Varianten sind auch schön am linken Lenkstockhebel zu unterscheiden: 5A2 hat nur den Button für den BC, 552 hat 2 Buttons: einen für BC und eine für adaptives Licht.
Ich habe zwei Button- BC und Fernlichtassist. Hier sieht man (ab 13:00) , wie es funktionieren soll, bei mir leuchten nur die aussere Linsen für Fern und Abblendlicht. Drin sitzen mehrere LEDs..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ich habe keine Möglichkeit die Bremse zurückzufahren...also kein OBD. Die neuen Belege haben Sensoren. Ich dachte man zieht die vorhandenen Stecker ab und auf die neuen Beläge drauf, falls die Stecker passen sollten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
P.S. Vergiss nicht den Bremsflüssigketsbehälter öffnen und achten beim Bremskolben zuruckdrucken wenn es überläuft.
ich habe gemerkt, dass mein 218d Automatik GranTourer, wenn ich ungefähr 50 Km/h fahre und vom Gaspedal runter gehe, beschleunigt sich ganz langsam weiter. Der Drehzahlmesser zeigt dann keine blaue Balken, Rote ist auch nicht da. Erst wenn ich bremse ganz leicht und wieder die Bremse los lasse, dann kommt blauer Balken im Drehzahlmesser und man spürt, dass das Auto abgebremst wird
Nunja, wenns nur in der Beschreibung steht wirst Du keinen Rechtsanspruch erwirken können - idR steht immer "Irrtum und Druckfehler vorbehalten". Aber wenn es in Deinem Kaufvertrag angeführt ist, dann muss der Händler dafür "geradestehen".
Im Kaufvertrag stehen nur Baujahr, Kilometerstand, Katalisator und noch ein paar Sachen, Ausstattung ist nicht aufgelistet. Schade , aber ich habe das beim Probefahrt nicht gemerkt, obwohl eine Checkliste gehabt habe.
Sicherheit beim Kauf kann man sich mit der VIN und dem BMW VIN Decoder hofen.
Das habe ich erst nach einem Monat nach dem Kauf gemacht und festgestellt, dass dort LED Licht verbaut ist. Und ja, warum sind innere Scheinwerfern leer? Da gibt es nix! Nur Linse, ohne ein einzige LED oder sowas...
Nach dem Kauf, habe ich in meinem Auto vergeblich ziemlich lange Zeit nach adaptiver Kurvenlicht und erweiterte Umfang gesucht ( stand beim Kauf in der Beschreibung ). Letztendlich habe ich festgestellt, dass ich "normale" LED Licht habe, ohne erweiterte Umfang. Ich habe gedacht, dass die neue FL Modelle die LED mit erweiterte Umfang ab Werk haben((( Schade natürlich, habe schon gewöhnt zum Kurvenlicht.