Beiträge von Zahnrad

    Auf Autobahnen ist gut zu sehen, sehr viele fahren mit TFL, fahren vorbei und hinten leuchtet LED Rücklicht. Ich finde das nicht schlecht.

    Und habe schon unsere F45/F46 gesehen, die kommen mit TFL, fahren vorbein und.. nix. Dunkles Heck.

    Bei Begrüßungslicht, gehen doch vorne und hinten an.

    Höhen: neu 1576 (könnte Höhe inkl. Finne sein), alt 1555mm (Dach)

    Beispielsweise hat der X1 die Höhe v. 1582, der X3 v. 1676mm

    Yerfg

    So wie ich sehe, unsere sind 1608mm 5 Sitzer und sogar 1612mm 7 Sitzer


    bmw.JPG


    Aber du hast Recht, so viel ist das nicht. Kann optische Täuschung sein. Oder der Mann ist ziemlich groß)

    Und sogat umgekehrt..

    Zitat:

    Dem neuen Look zum Trotz hat der neue BMW 2er Active Tourer U06 technisch viele Gemeinsamkeiten mit seinem Vorgänger F45. Der Radstand von 2,67 Meter ist identisch, aber in den äußeren Dimensionen legt der Van dennoch leicht zu: 32 Millimeter mehr Länge, 24 Millimeter mehr Breite und 21 Millimeter mehr Höhe sind mit bloßem Auge aber kaum zu erkennen.

    P.S.


    Sorry.. Ich habe mit GranTourer verglichen...;(

    Hallo zusammen, ich habe festegestellt, dass nach langen Autobahnetappen, wenn ich danach kurz an Ampel stehe oder irgendwo anhalte, riecht nach verbrannten Öl. Worher habe ich gedacht, dass der Geruch kommt von anderes Autos. Aber ist das schon drittes mal so und ist es klar, dass mein Auto stinkt so. Wenn ich kurze Strecke fahre (z.B zur Arbeit) passiert nix. Was kann es sein?:(

    P.S.

    Und heute bin nach hause gekommen, und plotzlich ist der Lüfter an gegangen und ziemlich lang war eingeschaltet.. Obwohl aussen ist nicht so warm, ich sage 10°C, nicht mehr. Bin auch nicht schnel gefahren oder unter Last..

    Guten morgen zusammen!

    Also, ich habe noch mal dieses Phänomen beobachtet. Ich nehme mein Fuß vom Gaspedal und das Auto rollt mit bestimmter Geschwindigkeit (ca.50km/h) ohne abzubremsen weiter. Es kann sogar so passieren, dass das Auto sich ganz leicht beschleunigt.Praktisch kann das Auto nicht abbremsen, da z.B 5 Gang drin ist und die Leerlaufdrehzahl reicht, damit das Auto rollt weiter. Sobald ein Gang runter geschaltet wird oder du bremst das Auto selbst, dann kommt diese blaue Balken im Drehzahlmesser und das Auto bremst.