Tach Forum.
Da ja Weihnachten vor der Türe steht, bin ich gerade am Zusammenstellen des Wunschzettels an
das Christkind, ähhh... an BMW. ![]()
Nö ernsthaft. Mich würde mal interessieren was ihr am AT / GT ändern, bzw verbessern würdet.
Grundsätzlich bin ich mit unserem AT schon zufrieden, aber das bessere ist eben des guten Feind.
Meine Wünsche an BMW:
1:
Ein frei Programmierbarer Zoom für das Navi. Also frei einstellbare Höhen für Außerorts, Innerorts
und der volle Zoom für Abbiegehinweise. Oder das ganze an die KM/H gekoppelt.
zb bis 50km/h 100 Meter, über 50km/h bis 100km/h dann 200 Meter, über 100km/h 500 Meter und
bei Abbiegehinweisen 50 Meter.
Mir den eingeblendeten Pfeilen kann ich zwar auch leben, der Kartenzoom wäre mir trotzdem lieber.
2:
Eine Parkdistanzkontrolle für Vorne ohne den Einparkassistenten nehmen zu müssen.
Da der AT nach vorne ziemlich unübersichtlich ist, wäre das ein echter Gewinn.
3:
Eine Speichermöglichkeit für den Fahrerlebnissschalter, damit der zuletzt gewählte Modus
beim nächsten Start gespeichert bleibt.
4:
Eine brauchbare Antirutschbeschichtung für die Plastik Abdeckungen der verschiebbaren
Rückbank im Kofferraum. Wer jemals einen Kasten Bier darauf abgestellt hat, weiß was ich meine... ![]()
5:
Eine "echte", mehrjährige Garantie ab Werk. BMW könnte da auch ruhig auf 5 Jahre aufstocken.
So, das sind die Sachen, die unseren AT fasst perfekt machen würden.
Was würdet ihr euch wünschen?