Beiträge von Lucky

    hi, Laudenbacher,


    ich gehe davon aus, dass du nur den größeren Monitor ohne dessen Funktionserweiterung möchtest. Das sollten die Jungs von Delpereth hinkriegen.
    Ich gebe allerdings zu bedenken, dass Gestalten die die großen Navis klauen, dann davon ausgehen, dass ein solches bei dir verbaut ist.
    Am Ende ist es Deine Entscheidung.
    Grüße

    Hallo, Lausbub,
    wirklich sehr schönes Auto.
    Ist bei deiner Beschreibung was schiefgelaufen?


    "...das Auto wurde uns gründlich vorgestellt. Keine Funktion, nichtmal das öffnen der Handschuhfachs, wurde erklärt..."


    Ansonsten allzeit unfallfreie Fahrt!
    Grüße

    Hallo, ich bin der neue...
    Am nächsten Tag ruft der Händler an: Auto ist am 26.04. gebaut,....
    .... schlage doch mal vor aus Premium - Premium Plus zu machen. Gesagt getan und plötzlich haben wir am 25.04.2016 unseren Termin.....
    Del

    Hallo, Del.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Du lässt Dir ja wirklich lustige Dinge andrehen.
    Aber mal ehrlich, Du bekommst Dein neues Auto am Tag, bevor es gebaut wird?
    Ich würde zumindest auf Montage der wichtigen Baugruppen bestehen! :0039:
    Auch die Freundlichen hier in der Niederlassung haben sich echt Mühe gegeben. Ich fand damals einen möglichst frühen Auflieferungstermin wichtiger als ein Erlebnispaket in München.
    Zumal München für mich nicht wirklich um die Ecke liegt. :0031:
    ;) Grüße

    Hallo,
    in der Annahme, dass du nach der ISOFIX-Befestigung fragst, habe ich mal in den ETK geschaut:


    Das Teil heißt: Halter Isofix rechts
    Teilenummer lautet: 52107358108
    kostet bei Langer 72,42 zzgl Versand


    Schaue am besten mal selber in den ETK, ob es in deinen passt.


    Grüße

    Und nun zum eigentlichen Thema Innenraumgeräusche: Ja ich habe auch welche.
    Nach dem einsteigen und betätigen des Startknopfes höre ich ein knurren aus dem Bereich des
    Vorderwagens. Je nach gefahrener Geschwindigkeit und eingelegtem Gang in unterschiedlicher
    Tonhöhe. Es verschwindet nur beim Stehen an der Ampel, oder wenn ich aussteige und abschließe.
    Mein Händler ist auch ziemlich ratlos...

    Ich vermute, die Tonhöhe steigt direkt proportional zur Drehzahl? Hab ich auch.
    Da kann man nix machen...
    Grüße

    Hallo,
    Dir ist schon klar, dass dann auch eine neue Heckschürze fällig wird? :0039:
    Mit Lackierung?
    Ich fürchte allerdings, das es eine komplette Stoßstange wird...
    oder machst du das dann selber?


    (kostspielige) Grüße :0041:

    Hallo, Basco,
    warum sollte das Radio ausgehen, wenn du navigiert werden willst? Also bei mir ist es so, dass jeweils zu den Sprachansagen des Navis das Lautstärkeniveau des Radios abgesenkt wird.
    Etwa so, wie im Radio, die die Musik im Hintergrund weiterlaufen lassen, während sie eine Meldung verlesen.
    War das deine Frage?
    Wenn nicht, versuche nochmal genau zu erklären, was du wissen möchtest.
    Grüße