Was würdet ihr ändern / verbessern?

  • Ich würde Mir eine längere Sitzfläche wünschen und eine Gurthöhen verstellung. Desweiteren eine kompatiplität mit anderen BMW Modellen zwecks Felgen und anderem Zubehör.

  • Guten Morgen,


    ja, eine Gurthöhenverstellung wäre nicht schlecht - weninger für mich, mir passt der Gurt - aber für meine Frau (die nur 1,6m groß ist)


    Schlecht wäre auch nicht wenn die Sensoren für die (schlüssellose) Komfortöffnung auch an den hinteren Türen verbaut würden. Wenn man seine Tasche hinten rein legen will, muss man immer erst die vordere Tür öffnen. ...ist aber zugegebenrmassen Jammern auf hohem Niveau! ;)

    allzeit unfall- und staufreie Fahrt wünscht Euch

    Manne


    GT 220i - Sport-Autmatik-Steptronic - Leder - LED - uvm.

  • Optionale Rollos für die hinteren beiden Sitzreihen (fällt mir grade so ein)

    Ich will friedlich schlafend sterben wie mein Großvater und nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer :0026:
    seit 03.2016 -> 220d GT
    seit 03.2019 -> 218d GT

  • Quasi.
    Ich versteh den Sonnenschutz Seitenscheibe, einteilig aber so, dass es sich um eine Teil in der Größe des Seitenfensters handelt, das da so reingeklipst werden kann, nicht um ein Rollo.
    Sowas, wie es das für den 3er gibt: Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch (Ok, 250€ sind auch mal 'ne Ansage)

    Ich will friedlich schlafend sterben wie mein Großvater und nicht hysterisch kreischend wie sein Beifahrer :0026:
    seit 03.2016 -> 220d GT
    seit 03.2019 -> 218d GT

  • .Das finde ich nicht Jammern...das ist einfach unpraktisch. Du hast Recht! keine Convinience, sorry..stimmt leider wie viele andere erwähnte Details

    Sorry ...ManneD,...Mein Text in deinen gerutscht...IPAD lässt grüssen
    Gruss Tom

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Ich würde Mir eine längere Sitzfläche wünschen und eine Gurthöhen verstellung. Desweiteren eine kompatiplität mit anderen BMW Modellen zwecks Felgen und anderem Zubehör.


    Moinsen...


    ...längere Sitzfläche gibt es bereits bei den Sportsitzen und die Kompatibilität kommt mit den bisherigen Einschränkungen


    (Einpresstiefe, Reifendimensionen etc.) demnächst von alleine. Alle Modelle der UK Plattform verwenden die selbe Bodengruppe


    und die selben Komponenten: Fahrwerk, Motor, Antrieb etc.


    Der neue Zubehörprospekt beim BMW Dealer fasst bereits alle in Frage kommenden Modelle zusammen.


    Und eine Kompatibilität beispielsweise zwischen 5er, 3er und 1er Baureihe gab es auch bisher nur ganz eng begrenzt.

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Ein Verbesserungsvorschlag würde mir noch einfallen:


    Eine kleine Anzeige (Telefonsymbol), wenn ein Bluetooth-Handy mit dem Fahrzeug verbunden ist! (hatte mein Sharan und das gab mir per kurzem Blick die Sicherheit, dass ich nicht wieder das Handy im Büro liegen lassen habe....)

    allzeit unfall- und staufreie Fahrt wünscht Euch

    Manne


    GT 220i - Sport-Autmatik-Steptronic - Leder - LED - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von ManneD ()