Staufach unter den Vordersitzen

  • Bei der Abholung wurde uns übrigens gesagt, das Fach unter dem Sitz könnte problemlos nachgerüstet werden. Nach dem Preis wollte ich aber lieber nicht fragen.

    Das ist ja interessant! 8o
    Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe den Preis zu erfahren.
    Ich denke, dass sich da mancher dafür interessiert.
    Danke für den Hinweis! :thumbup:

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • ja genau. für warnwesten oder Tankkarten etc fand ich das ganz schön im Vorführwagen.Ich werde evtl mal BMW direkt anmailen... Überall im Internet steht ja noch das Fach mit drin, wenn man das Ablagepaket hat.

    Hallo,
    den Gedanken hatte ich auch schon mal, allerdings steht im Bestellkatalog, Preisliste rechts unten folgendes:


    ich zitiere BMW:
    Die angegebenen Preise gelten für die in Deutschland angebotenen Modellausführungen.
    Alle dargestellten Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung der BMW AG ab Werk ohne Überführungskosten.
    Irrtümer und Änderungen bei den Angaben bleiben vorbehalten.
    Über den detaillierten Umfang der Serien- und Sonderausstattungen informiert Sie gerne Ihr BMW Partner. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bmw und über unsere BMW Kundenbetreuung Montag bis Sonntag von 8.00 - 20.00 Uhr Telefon 089 1250 160 00 E-Mail: kundenbetreuung
    Nach Redaktionsschluss können sich am Produkt Änderungen ergeben haben. Die aktuelle Ausgabe der Preisliste finden Sie unter www.bmw
    Zitat BMW Ende


    Glaube mir das lässt Spielraum für alles mögliche offen.


    Gruß
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Wir habe am 1.12. unseren 225xe mit elektrischen Stoff-Sportsitzen in München abgeholt.

    Wie lange dauerte die Auslieferung (Produktions Datum > Abholung), wenn ich fragen darf? Ich warte auf meinen xe schon zweite Woche, doch ich soll ihn beim Händler abholen.

  • meiner wurde am 25.10 gebaut. Frühester Termin für Abholung wäre 4.11 gewesen. Bestellt 14.07

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • München in der BMW Welt

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • Lieferzeit knapp 4 Monate von der Bestellung bis zur Abholung mit Vollausstattung ohne Leder und OHNE M-Lenkrad. Das Thema M-Lenkrad wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen. Die Lieferzeit hätte sich dadurch um 3-4 Monate verlängert. Theoretisch kann der Händler sogar den dann höheren Fahrzeugpreis verlangen. Das wollten wir uns nicht antun und haben auf das M-Lenkrad verzichtet.