Das Danke nehme ich gerne, aber das Bild ist nicht von mir und die Felge 480 ist das auch nicht. Ich habe allerdings tatsächlich die 480er, die sogar meine Frau sehr schön findet:
Zu den Bildern:
Der Rote AT hat die 476er (bei mir auf WINTER) und der graue AT die 480er (bei mir SOMMER).
Sorry für die Verwirrung. BMW hat es im Zubehör auf der Website immer noch nicht geschafft mal ein Bild hinzupacken und bei Leebmann konnte ich es auf die schnelle nicht kopieren.
Zum Komfort:
Ich habe beide auf Runflat und eher mit 17" ein besseres Gefühl mit den Sommerpneus. Klar poltern beide RF mehr als ohne RF, aber das werde ich höchstens beim nächsten Reifenkauf berücksichtigen.
Bei deinem 220i würde ich 17" nehmen, falls du es nicht schon in einer der Ausstattungspakete (Sportsline) sowieso drin hast.
PS: in deiner Konfig würde ich dir noch die PDC vorn+hinten sowie LED Licht empfehlen (falls du auch Abends/Nachts fährst). Teste auf jeden Fall die normalen Sitze, ob du damit zufrieden bist. Ich bin deswegen auf Sportsitze umgestiegen.