Handy-Halterung für F45/F46

  • Gleichzeitig wurde noch de Kühlfunktion im Handschuhfach wegrationalisiert. Das finde ich immer noch sehr ärgerlich.

  • .. Auch die Klappe über dem Krummelfach ist da ja eingespart worden.

    Ja, stört mich auch ungemein. Meist lege ich da das Schlüsseletui, Geldbeutel (für Parkings), etc. rein, die man von aussen besser nicht einsehen dürfte, ansonsten Einladung zum Einbruch! :cursing:
    Da hat sich BMW nun wirklich völlig verirrt!
    Gruss peppino1

  • Mittlerweile stehen bei mir in dem Fach zwei kleine Döschen. Eine damit sich das Kleingeld für´s Parken und
    Waschen sich nicht ausreiten kann, das zweite ist für die Parkscheinsammlung meiner Holden Maid.
    Schlüssel bleibt in der Jackentasche und Geldbeutel liegt (falls nicht beim Schlüssel) in der Mittelarmlehne.
    Ansonsten: Ablagefach Mittelkonsole vorne mit Deckel


    ;)

  • Ich habe letzte Woche ein neues USB Kabel von der 12V-Dose im Beifahrerfussraum, links unter dem Handschuhfach (Option: Zusätzliche 12V-Steckdosen ?) in den Ritzen der Mittelkonsole unterm Ablagefach (hab ich dafür kurz ausgebaut um das Kabel dahinter zu verstecken) entlang hoch zum CD-Radio verlegt. Passt jetzt super. 8)
    Das nicht gekühlte Handschuhfach ärgert mich auch ... gebaut 06/2015

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • Frage zum ConnectedDrive:


    Trifft es zu, dass unter "Statistik" nur die Verbrauchsdaten jener Strecke abgerufen werden können, die seit dem letzten Starten des Wagens zurückgelegt wurde, also z.B. nur die Rückfahrt? Von der Hinfahrt werden offenbar nur die km zum Gesamttotal der zurückgelegten Strecke hinzuaddiert und die elektr. gefahrenen km zu dessen Gesamttotal. - Sehe ich dies richtig oder gibt es ein Menü für Tages-CD-Daten, das ich noch nicht entdeckt habe?


    Gruss peppino1

  • JvB meint das Ablagefach vorn unter dem Radiobedienteil. Das war früher mit einer Klappe versehen, heute ist es nur noch offen.

  • JvB meint das Ablagefach vorn unter dem Radiobedienteil. Das war früher mit einer Klappe versehen, heute ist es nur noch offen.

    Danke Active. Für mich ist diese Fach nicht in der "Mittelkonsole" (Zitiat). In diesem Punkt ist JvB also nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, und ich darf meine Kritik demzufolge mit gutem Gewissen aufrechterhalten... :D


    Gruss peppino1