Die Lager der 1. Achse haben gleich schlechte Qualität wie die hinteren.
Bei meinem F45 bei exakt 51tkm hat VL ein Geräusch gemacht und hab es damals getauscht. jetzt bei 140tkm machen die anderen 3 geräusche die nicht mehr durch Radio in angenehmer lautstärke übertönt werden können 🤣
Angefangen hat dies deutlich vorher, es war mir aber schlicht ergreifend "egal"
Ist es jetzt immernoch