Das hab ich ja noch nie gehört mit den Spulen Tasten, hast du das irgendwo gelesen oder einfach aus Spaß und Hoffnung probiert?
Beiträge von Hamy
-
-
Sollte normalerweise direkt unter dem Himmel sein an der Dachantenne
Ist beim Grantourer etwas fummeliger weil Kofferraum etwas länger ist.
Wenn nicht zu finden dann links hinten unter dem Sitz bzw. Links hinter der Verkleidung im Kofferraum nahe am Sitz (im Prinzip über dem Radkasten)
-
>>Lautstärketaste min. 30 sekunden gedrückt halten bei laufenden Motor.
was kann man damit bewirken?
Neustart der Headunit.
Wenn es bei nur Zündung ein machst , schaltest "die Zündung wieder ab" bzw fährst das system nur runter
-
Probier mal die Lautstärketaste min. 30 sekunden gedrückt halten bei laufenden Motor.
Wenn Werkzeug dabei hast Batterie ne Stunde abklemmen am Minuspol und warten, Fahrzeug nicht abgeschlossen und am besten bei guten Wetter wo man mal die Tür auflassen kann
Sonst bleibt nur mal die kurze Fahrt zu BMW würd ich behaupten, wenn Auto jünger wie 3 Jahre würde ich mir da kaum bis keine Gedanken machen.
-
ne das wird über die Mischluft realisiert mit Luftstrom oder was meinst du jetzt genau?
-
eben gesehen das du nochmal editiert hast.
Ja Beifahrerseite ist ganz typisch das es dort Kalt bleibt
Manchmal gibt es dort bei den Modellen eine Reparaturlösung, ist aber sehr selten und öfters bei Mini der Fall , da wird die klappe nochmal per Hand bewegt wenns klappt und ein neuer Anschlag gebohrt und geschraubt und neu abgedichtet.
Aber wie gesagt bei Mini
Beim AT und GT is es meist Austausch des Heizungskasten
-
Würg
Ein Grund warum ich den E32 abgegeben habe,
war mir too much die ganze Karre wegen dem Klimakasten zu zerlegen
Ist aber schöne Arbeit
-
Du kannst dir durch die Mittelausströmer anschauen und wenns um eine bestimmte seite geht die Mischliftklappenmotor demontieren und dann bei aktiver lüftung per Hand den Schieber mal bewegen (verdrehen)
Wenns sich ändert liegts vielleicht am Stellmotor, wenn nich am Kasten
Sonst hast du nur die möglichkeit durch entsprechende Lüftungskanäle zu probieren
Die Mischluftklappen sitzen aber vorm Wärmetauscher zum abschotten der warmen Luft
-
Ja , Kommt aus dem Motorraum die Frischluft, denke das bei dir eine Klappe hängt / gebrochen ist, je nach welche seite mehr oder weniger Warm wird / kalt bleibt
-
Alle wo Tokens hat mit dem Backend kriegste nicht mehr programmiert / codiert
Meist Headunit, BCP, Adcam, Fahrassistenz, Lenkung