Wie wurde denn der Reset durchgeführt?
Wie war der zustand beim zurücksetzen ?
Bremse nicht getreten
keine Handbremse aktiv
Motorhaube zu und Fahrertür geschlossen ?
Wie wurde denn der Reset durchgeführt?
Wie war der zustand beim zurücksetzen ?
Bremse nicht getreten
keine Handbremse aktiv
Motorhaube zu und Fahrertür geschlossen ?
in der Theorie alles, weil es dein Eigentum ist,
praktisch was deine jetzigen Kenntnisse und Ausbildung zulassen im KFZbereich.
Sofern keine Ausbildung vorhanden ist im KFZ Bereich nichts Sicherheitsrelevantes und keine Arbeiten die einer gesetzlichen Zusatzqualifikation benötigen. ( und bei Sicherheitsrelevant, nochmal unterschieden zu Stufe Meister)
Da Gewährleistung vorhanden ist und danach noch BMW sehr kulant ist bis das Fahrzeug 5 Jahre alt ist, am besten garnix.
Sensor sauber machen bringt meistens nix
einfach tauschen für wenig geld.
Am besten holst du dir erstmal das Reling Zeugs und siehst ja dann ob Dichtungen separat dabei sind oder nicht
Konnte mir die Bilder eben mal in Groß ansehen an pc
Tatsache, das sind sehr wahrscheinlich die Löcher für die Reling.
Normal sind es 4 Gewindebohrungen, 2 Pro seite um dann solche Querbrücken zu montieren
Sicher das es auch nicht nur die Gewindr sind für die Dachgepäckträger festzumachen welche Für Skiboxen verwendet werden wo Die Brücke direkt von Links nach Rechts geht
und in den ausgebauten Leisten einfach nur Schlicht ergreifend kleine Schiebeblenden sind um genau die selbigen löcher abzudecken ?
Neues HUD.
Oder mal ausbauen und schauen ob man es reproduzieren kann auf dem Tisch
Beim HUD hört sich das nach defektem Spiegel an
Mittlerweile gibts bei BMW Lifetimecodes
Meiner hat noch keinen weil gültiges Abo
Und wenn man lesen würde, wurde nach Bremssattel an Bremssattelträger gefragt mit 30Nm
und die Schrauben mit Drehwinkel sind Bremssattelträger an Achsschenkel, somit keinerlei Bezug.... man o man, so entstehen Missverständnisse Mr Post #43 😂