Beiträge von Hamy
-
-
Oben auf den Bild gehen bei der BMW id und schlüssel zuweisen / verknüpfen und synchronisieren aktivieren
-
wenn du mal unter ALLE schaust ?
vielleicht softwareseitig die einstellungen anders Kategorisiert
-
Da gibts keine Prüfung. Keine Meldung alles ok, erst wenn Meldung kommt kannste prüfen. ist halt ne dummer Zeitpunkt
-
Feuchtigkeit tritt dann über die Dachantenne ganz Minimal ein und sammelt sich in genau jener Plastikbox (TCB)
heißt dann wenn sich das bewahrheitet das die Antennenabdeckung runtergeschnitten werden muss und neu verklebt und im idealfall auch gleich die Antenne selbst getauscht präventiv weil die auch dann feucht wurde und es nur eine Zeitfrage ist bis es die dann himmelt
-
Beim Fahrzeugzugang sollte die Einstellung sein. Dort wo dann auch eingestellt wird mit verriegeln und entriegeln beim entfernen / annähern
-
Kann dir nur einen Vergleich geben von 1000km Dienstfahrt in einem U06 mit den standardsitzen und meinem F45 mit Sportsitze in Stoff
Fand die Sitzfläche vom Gefühl im U06 größer
Hatte als Ausstattung das Driving Aissistent Plus oder Professionell drinne, zumindest so viel das ich gefühlt selbst nichts mehr machen musste. Das war das wo ich mehr sagen würde das es deutlich besser war wie im F45.
Kann aber auch nur "gefühltes Erlebnis sein" im vergleich zu meinem
In allem würde ich meinen F45 behalten weil mir die Optik zwar außen gefällt im Vergleich des U06 aber der Innenraum geschmacklich nicht meins ist.
Aber letztlich musste Probefahren und selber entscheiden für dich. Es gibt leute die sagen dir das der Standard Basissitz im F45 das gemütlichste vor dem Herren ist wahrend ich sowas nicht verstehen kann, da ich diesen schon ab der ersten Sekunde beim drinsitzen verabscheut habe, da überhaupt nicht bequem.
-
So sollten die Beläge aussehen vorne in eine Satz.
An den Flächen für Axiale Verschiebung sind kleinere Klammern. Die geben Druck und fördern das Lüftspiel
Bei den hinten Belägen sind diese meist nicht vorhanden und haben kleinere Gleitbleche worin diese dann laufen oder Bleche ohne diese Federwirkung.
-
Würde behaupten die falschen teile, falsch verbaut oder es fehlt das Halteblech, was dann wieder zum gleichen Schluss kommt, Falsche teile oder falsch verbaut
-
Gleiches wie zuvor geschrieben
hinfahren, machen lassen, an Leihwagen ergötzen und repariert wieder abholen