Ja die können meist englisch und wenn die Sprache im Auto auf französisch kurz stellst das die es lesen können hilft das bestimmt, zur not Google übersetzer
Beiträge von Hamy
-
-
Sieht finde ich normal aus, meine sieht mit intakten system nicht anderst aus 😂
Kann dir leider nichts über die Stabilität sagen.
Würde mal bei BMW vorstellig werden und die können ja bestimmt mehr sagen
-
Ohne jetzt die genauen umstände zu kennen und die Haube gesehen zu haben etc und geprüft zu haben, daher ohne Gewähr:
Normalerweise wenn die Schlösser aufsprengen sind diese defekt
Man kann die Verriegelung "entriegeln" und somit geht die Haube wieder zu und sollte fest sein für die Fahrt in die Werkstatt.
Die Pannenhilfe hat bestimmt dies gemeint, da im Falle eines Unfalls das System ja nicht geht geht.
Bei dir müsste doch auch die Airbaglampe ansein oder nicht ?
-
Meine Vermutung:
Elektromotor hat nen mechanischen defekt am Getriebe oder einer Welle.
Fahr zu BMW, erfreue dich an Leihwagen und hol das Fahrzeug nach der Reparatur wieder ab.
Wie erwähnt wurde, innerhalb der ersten 3 jahre. Würde mir da keinerlei großen Gedanken machen
-
Ohne eos geht doch die inbetriebnahme
Tool32 kannste ja neue seriennummer eintragen, Kapazität resetten und den Transportbit aus der SME löschen, aber dieser wird nur beim EOS Test gesetzt, also Freigabe Hauptschütz is immer vorhanden. Problem wird nur die Doku, da ohne den EosCode nicht weiterkommst, aber wie gesagt Tool32 regelt das
-
Du kannst dir quasi Minimale Spannung, Maximale Spannung und aktuelle Durchschnittsspannung anzeigen lassen und dann ebend von allen modulen einzelspannungen inkl temperaturen und dann Modulspannung und Modultenperatur
sollte auch bei dem punkt sein von der Seriennummer (DMC)
weis bloss den genauen wert und oarameter nicht mehr
wenn ichs sehe wüsste ichs wieder 😂
-
Les mal von der SME mittels Tool32 die Kapazität und Einzelspannungen aus, eventuell hat nur das CSC einen Schaden und darum bekommst das angezeigt
-
Alle türen und klappen zu
Bremsflüssigkeit über min, am besten bei max
keine bremse getreten
keine handbremse aktiv
kein auto hold aktiv
uhrzeit datum eingestellt
-
Beläge wechseln, Sensor rein und resetten wie mans machen soll.
Wenn der Belag außen 5-6 mm hat , ist er innen meist bei 3-4 ergo Verschleißgrenze und der Fühler löst aus
Das der ATE nicht funktioniert kann daran liegen das er kaputt ist, die fühler sind sehr filigran. Schließlich konntest du zurücksetzen, das heißt das deine Leitungen i.O. sind im regelfall.
Sobald die Brücke nicht mehr stimmt gehts auf 0 wieder da das Fahrzeug denkt -Belag abgefahren bitte tauschen-
-
Meistens is wasser reingekommen und was kurzgeschlossen