Haste den FA Berechnen lassen bevor du ihn hinzugügst und bei VCM auch die IStufen gelesen sonst funktioniert das schreiben nicht
und Gesamtcodieren sollte dann mit veränderter SVT und TAL normal dann klappen
Haste den FA Berechnen lassen bevor du ihn hinzugügst und bei VCM auch die IStufen gelesen sonst funktioniert das schreiben nicht
und Gesamtcodieren sollte dann mit veränderter SVT und TAL normal dann klappen
Stern Markiert heißt nur sowas wie Erprobt und freigegeben vom Herstelller
wenn die Reifendimensionen stimmen kannst du auch LingLang reifen Draufmachen
Zum befüllen der Kältimittel anlage muss zuvor in Servicestellung gemacht werden wegen der kompletten Evakuierung des System wegen Restfeuchte / Luft, damit ein absolutes Vakuum gezogen werden kann
Hab auf die schnelle keinen gefunden.
Wer weis ob das nicht auch eine "Fantasiebezeichnung" ist und das Bauteil laut BMW teilekatalog nicht anderst heißt
vielleicht is das aber auch bei meinem nicht verbaut da ich einen Hybrid habe
Also der Ölfilter hat nen Anschluss wegn Kühlmittel zur Kühlung integriert
ist da eine Teilenummer dabei für den Kühlmittelträger ?
Wie ermittelt ihr den SOH?
Auslesen bei BMW
140tkm, Baujahr März 17, noch 90% Kapazität
Mein Fahrzeug steht dauerhaft draußen bei Wind und wetter und ich stell immer mit Handbremse ab, was dem Autohold gleich kommt, hab dieses problem nicht
Leider hab ich keine Anleitung.
War immer von der Fraktion, Einfach alles tauschen. Hab da Beruflich halt viel mit zu tun wegen Ein und Ausbau von Komponenten, da erübrigt sich sowas wie eine Anleitung bei vielen Sachen
Den knopf selbst gab es mal bei div modelle einzeln
dazu Mittelkonsolenblende raus und von unten lose schrauben, dann siehst du glaub die kleinen näschen zum aushebeln