Lieferzeit 225xe

  • Hallo an alle Wartenden!


    Unser XE wurde am 08.11.2016 produziert und wartet auf seine Abholung in der BMW-Welt am 29.11.2016.
    Bei uns hat soweit also alles geklappt.
    Das Fahrzeug wird wie versprochen pünktlich ausgeliefert und jetzt freuen wir uns riesig.

    LG Andreas vom schönen Niederrhein


    seit 29.11.2016 als Stromer unterwegs für das grüne Gewissen :)
    bei schönem Wetter am Wochenende und für Urlaubsfahrten SLK 55 AMG :0022:

  • Jetzt habe ich die Terminbestätigung für Ihre Fahrzeugabholung in der BMW Welt erhalten.


    Bestellt am 20.07, Abholung am 22.12 in München.
    Hoffentlich bleibt es dabei.. :)
    Pierre

    Der 22.12 wurde bestätigt, die FIN habe ich am 08.12 erhalten. Produktionsdatum war der 1.12.
    Übernächste Woche geht's zur Zulassungsstelle und dann gleich nach München. :0020:

    320d xdrive touring, 225xe iPerformance (ab 10/19: i3s), Zoe ZE40.

  • Bestellung am Samstag - unverbindlicher Liefertermin 15.03. Schauen wir mal. Das wäre wirklich sehr gut.
    Bei meinem Dienstwagen VW Passat dauerte es letztes Jahr fast 7 Monate.

    "Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss."
    Marie Curie

  • Bei VW dauerts halt mal länger. Die haben so eine komplizierte Software........

    Trabant P 601 S (seit 2004-EZ 1982) ,
    VW Caddy (EZ 2/2009),
    BMW i3 (EZ 3/2014) ,
    BMW 225XE (EZ 6/2016)
    BMW 114i (EZ 12/2014)
    2mal MINI One First (EZ 1/2016 und 1/2017) ,
    Mazda MX-5 ND (EZ 25.4.2017)

  • Wir haben unseren XE am 29.11.2016 in München, wie geplant, abgeholt. War ein toller Tag. Toller Empfang, nette und unaufdringliche Begleitung den ganzen Tag. Vollkommen ausreichende Bewirtung über den ganzen Tag. Super informative und freundliche Fahrzeugübergabe. Auto topp. Danach noch einen Tag in München drangehängt und den Weihnachtsmarkt bei strahlendem Sonnenschein genossen. Den Tag darauf ganz entspannt nach Hause gecruist. Hat sich wirklich gelohnt. Wer also etwas Zeit für die Reise nach München investieren kann sollte sich das gönnen. Wir haben die Tage dort sehr genossen.

    LG Andreas vom schönen Niederrhein


    seit 29.11.2016 als Stromer unterwegs für das grüne Gewissen :)
    bei schönem Wetter am Wochenende und für Urlaubsfahrten SLK 55 AMG :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von slkap777 ()

  • Hallo zusammen,
    wir haben gestern unser 225xe in München abgeholt. Empfang, Bewirtung, Fahrzeugübergabe, alles Top. Die Mitarbeiter in der Lounge sind alle (fast unheimlich) nett, das ist man in der Servicewüste Deutschland gar nicht gewohnt.. :thumbsup:
    Zur Überbrückung (ca 2,5 Stunden) wurden uns Karten für den Olmypiaturm übergeben. War ganz nett da oben, man konnte leider den Smog über München wunderbar sehen und riechen.. Nachmittags Dann noch kurz über den Christkindelmarkt und dann ab nach Hause. Es war ein sehr schöner Tag. Wie Andreas bereits gesagt hat, ich kann die Abholung in der BMW Welt jedem empfehlen.
    Die Rückreise war weniger angenehm, Stau, Nebel und dann Regen bis nach hause..Die Abstandsreglelung ist 4-5 mal ausgestiegen weil die Kamera nichts mehr sehen konnte. Verbrauch ca. 7,2 l/100km, bei Tempo 140, soweit es die Bedingungen und die Tempolimits es zugelassen haben.
    Schöne Feiertage an alle und einen guten Rutsch!


    Pierre

    320d xdrive touring, 225xe iPerformance (ab 10/19: i3s), Zoe ZE40.