Beiträge von slkap777

    Original BMW Felge Winterkomplettradsatz 478, Kaufdatum 24.11.2016, wegen Fahrzeugwechsel, zu verkaufen. Lediglich 5000 KM gelaufen. Keine Beschädigungen. Nur Abholung/Ruhrgebiet/Niederrehin. VB 1200,00 €.

    Aber irgendwas muss man sich dabei gedacht haben. Auch andere haben ein Netz und kein Kunststoffteil. Warum?j.

    Ich bin mir nicht sicher, dass alle Konstruktionen durchdacht sind, aber es gibt auch andere Lösungen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und ist wirklich ja nur eine Kleinigkeit und er macht Spaß ohne Ende.

    Hallo Bernd!
    Heute ausgiebig getestet und muss gestehen, dass die lustigen Bildchen vielleicht unterhaltsam sind, aber rein fahrtechnisch für mich keinen Unterschied ergeben haben. Da ich die Strecke bereits mehrfach gefahren bin kann ich das gut beurteilen. Also auf dieses Feature kann man getrost verzichten, so es denn überhaupt einen Sinn hat.
    Muss aber gestehen, dass ich von dem Auto immer noch total begeistert und überzeugt bin. Er macht einfach Spaß.

    Hallo Peter!


    Die Reinigung funktioniert auch super mit einem feuchten Mikrofasertuch. Werde aber den Tipp mit dem Staubsauger mal beherzigen. Danke.

    Genau so ist es Peter. Haben auch das Pano-Dach. Perfekt bei den hohen Temperaturen. Lange auf den Öffnen-Knopf auf der FB drücken und alle Fenster und das Dach öffnen sich und die Stauhitze ist verschwunden.
    Empfinde das Panorama-Dach nur ab 80 KM sehr laut bzw. den Windabweiser zu klein dimensioniert und was sich in dem dusseligen Netz an Dreck und Pollen sammelt ist nicht wirklich schön. Dort wäre eine Kostruktion aus Kunststoff wesentlich komfortabler.

    4. Juni 2017 um 12:03:03 Uhr
    [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/avatars/placeholders/avatar_placeholder_70x70.gif]Mbslk55amg
    F45
    Themenstarter

    Guten Morgen Stromer!
    Irgendwie gibt es doch den Vorausschauassistenten beim Hybrid. Habe jetzt so ziemlich alles an Einstellungen im Auto ausprobiert, in der Bedienungsanleitung finde ich unter dem Stichwort leider keinen Eintrag. Kann mir einer mal genau sagen wie und wo ich das Ding aktiviere und wo ich dann die Tipps finde und werden diese auch im HUD angezeigt? Allen schöne Pfingsten und Danke im Voraus.

    Hallo Julian!


    Da ich beide Marken fahre stimme ich zu, dass die Spiegel beim Benz automatisch beim Verschließen des Fahrzeuges anklappen.


    Bei der dauerhaften Einstellung des Sportmodus muss ein Defekt vorliegen. Beim erneuten Start des Fahrzeuges muss wieder der Comfortmodus eingestellt werden, denn auch MB wird an Flottenverbräuchen gemessen und kann diese nur damit erreichen, dass dem Fahrzeugführer ein Eingreifen bei der Nutzung des Spritsfressermodus immer abverlangt wird.

    Hallo Pierre!


    Muss gestehen, dass es gestern der erste Versuch war. Ansonsten nutze ich immer die Möglichkeit der Vorklimatisierung per App. Habe aber gestern einfach mal gedacht es über eine Abfahrtszeit zu programmieren zu Testzwecken.
    Aber prima, wenn ich morgen mal Infos bekomme was BMW dazu sagt.
    Habe es aber bis jetzt nur über IOS Geräte probiert.


    Gruß Andreas