Beiträge von slkap777

    Original BMW Felge Winterkomplettradsatz 478, Kaufdatum 24.11.2016, wegen Fahrzeugwechsel, zu verkaufen. Lediglich 5000 KM gelaufen. Keine Beschädigungen. Nur Abholung/Ruhrgebiet/Niederrehin. VB 1200,00 €.

    Aber irgendwas muss man sich dabei gedacht haben. Auch andere haben ein Netz und kein Kunststoffteil. Warum?j.

    Ich bin mir nicht sicher, dass alle Konstruktionen durchdacht sind, aber es gibt auch andere Lösungen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und ist wirklich ja nur eine Kleinigkeit und er macht Spaß ohne Ende.

    Hallo Bernd!
    Heute ausgiebig getestet und muss gestehen, dass die lustigen Bildchen vielleicht unterhaltsam sind, aber rein fahrtechnisch für mich keinen Unterschied ergeben haben. Da ich die Strecke bereits mehrfach gefahren bin kann ich das gut beurteilen. Also auf dieses Feature kann man getrost verzichten, so es denn überhaupt einen Sinn hat.
    Muss aber gestehen, dass ich von dem Auto immer noch total begeistert und überzeugt bin. Er macht einfach Spaß.

    Hallo Peter!


    Die Reinigung funktioniert auch super mit einem feuchten Mikrofasertuch. Werde aber den Tipp mit dem Staubsauger mal beherzigen. Danke.

    Genau so ist es Peter. Haben auch das Pano-Dach. Perfekt bei den hohen Temperaturen. Lange auf den Öffnen-Knopf auf der FB drücken und alle Fenster und das Dach öffnen sich und die Stauhitze ist verschwunden.
    Empfinde das Panorama-Dach nur ab 80 KM sehr laut bzw. den Windabweiser zu klein dimensioniert und was sich in dem dusseligen Netz an Dreck und Pollen sammelt ist nicht wirklich schön. Dort wäre eine Kostruktion aus Kunststoff wesentlich komfortabler.