Beiträge von CoachPeter

    Es kann auch anders sein. Habe von meiner Versicherung einen Brief bekommen, haben mir ein Angebot gemacht sollte Ich meine Versicherung nicht wechseln würden meine Beiträge nicht erhöht werden für ein Jahr.

    Ich war vor 6Wochen beim Kauf hocherfreut über die niedrige Einstufung meines AT 218i . Jetzt mit der Rechnung für 2017 und die Hochstufung der TK kam die große Ernüchterung, es sind knapp 100,-€ mehr .
    Ich werde meine Versicherung mal nach einem Angebot fragen, bei tazman69 sieht man ja, dass es da noch Spielräume gibt.
    Was sagt Ihr zur geplanten Autobahn-Maut ?
    Es scheint so, als ob wir mit unseren E6 Fahrzeugen ganz gut dastehen .


    Gute Fahrt

    Hallo Peter,
    bei der Heckklappe meines 218i ist auch kein knacken oder knarzen zu hören.
    Öffnet und schließt ganz fluffig.


    Habe den 218i seit 6 Wochen und bin ganz zufrieden.
    Hatte vorher einen E39 525i und vermisse eigentlich nur das leise Schnurren des
    6-Zylinders .


    Gute Fahrt



    P.S. Habe schon viel hier im Forum gelesen und gelernt,
    vielen Dank an alle aktiven Foristen .
    Ist es Zufall, dass zahlreiche AT-Fahrer auf den Namen PETER hören?