Was bringt mir die MyBMW App im F45 ?

• Ich habe besagte Hardware. Kann man damit eine 3D Ansicht generieren? Ich bin wirklich neu bei BMW und lerne erst langsam die Möglichkeiten kennen. :huh:

Bitte mehr Input. ;)

• Ich habe besagte Hardware

Da gehört mehr dazu, als ich aufgezählt habe.

My BMW App | BMW FAQ

Remote Services | BMW FAQ

Bei mir scheitert es an der SA 5DL, weil die eine Rückfahrkamera voraussetzt.

Sollte ich falsche Hoffnungen geweckt haben, weil der Eindruck entsteht, dass ne Rückfahrkamera und das KAFAS reichen, dann sorry dafür.

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Ich kann dir nur sagen, dass bei mir weiterhin alle Daten in der MyBMW-App zu sehen sind:

Screenshot_20260323-073002_My BMW.jpg

Handelt es sich um eine ganz aktuelle "Verschlechterung" der Situation oder könnte das mit der Änderung der API vom September 2025 zu tun haben?

Liest du den Datenstream mit einem anderen Programm aus?

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Habe eben noch mal geprüft ob ich die aktuelle App habe und ja - habe ich. Dort sehe ich auch den Tankinhalt. U.U. hat ein Bug in der App dazu geführt. Ich würde mal den App Cache löschen oder sogar deinstallieren und wieder neu installieren.

• Moin!

Habe heute festgestellt das der Tankinhalt auf mybmw App nicht zu finden ist.

BWM hat da wieder gefingert bzw. Update gemacht.

Hat jemand von euch bitte eine Idee....

Das ist hier (IOS 26.3) auch so. Allerdings zeigt das Widget den Tankinhalt weiterhin an.

Wilm