Hallo Dominik,
Das weiß ich nicht.
Wenn ich das Auto abschließe, sind die Fenster immer oben.
Wenn du den öffnen Knopf laaaange drückst gehen die Fenster auch runter...Magie ![]()
Hallo Dominik,
Das weiß ich nicht.
Wenn ich das Auto abschließe, sind die Fenster immer oben.
Wenn du den öffnen Knopf laaaange drückst gehen die Fenster auch runter...Magie ![]()
Bei meinem F46 muss ich ca. 2-3 Sekunden den Knopf zu Verschließen des Fahrzeugs gedrückt halten.
Dann legen sich die Ohren an.
Was ist ein Innen- und Aussenspiegelpaket ??
Kann man da aussuchen, ob das Auto mit oder ohne Spiegel geliefert wird ??
Und wenn die Fenster unten sind gehen diese auch hoch. ![]()
Mir scheint das einfach fehlerhaft ausgelegt zu sein, zu schwach falsch berechnet etc.
Das Auto fährt sich wirklich sehr gut, ich bin anderes gewöhnt. Keine Ahnung ob das der Preis ist den man dafür zahlen muss ...ich meine Hydrolager gab's in meiner " Holzklasse " die ich früher pilotiert habe nie, solchen Komfort aber auch nicht.
Ich komme aus der Holzklasse wenn man das so bezeichnen will, bin Jahrzehnte lang diverse Opel Modelle gefahren. Einzig ein Omega B Kombi war wenn man ihn so betrachtet wohl etwas höher angesiedelt. Und genau da gingen auch die Hydrolager am Dreieckslenker kaputt bei ähnlichen Laufleistungen, obwohl es waren auch deutlich über 100tkm.
Motorenlager gingen da nie kaputt und das war schon teilweise Leichenschändung was ich da betrieben habe mit 20 Jahre alten kisten mit knapp 300tkm...
Und wie war die erste Probefahrt? Ein neues Fahrgefühl ⁉️
Ich hatte tatsächlich nur bei Unebenheiten extremes Poltern und eine Laute Vibration beim rückwärts fahren und im Stand. Wenn ich D eingelegt hatte bzw gefahren bin war das laute vibrieren weg.
Natürlich ist es jetzt wieder weg so wie das sein soll.
Auch bei den OT von BMW war kein gewinde vorgeschnitten, mussten wir auch selber machen.
Lächerlich bei dem Preis!!!
So Kollegen es ist vollbracht. Das Motorlager war total zerstört, die abstützung unten war lose bzw. hatte Spiel.
Beim Betrachten der Getriebeseite hab ich spontan entschieden es doch gut sein zu lassen, ich stehe zwar teilweise auf Herausforderungen aber das braucht man nicht wirklich. ![]()
Die Stütze unten ist wirklich Peanuts. Das Motorlager ist zumindest beim 4zylinder schon richtig ekelhaft zu tauschen für mein Empfinden. Die kleine Schrauben die das Plastik halten seitlich halten sind Katastrophal zu erreichen. Das ganz ohne die Klimaleitung zu entfernen raus und rein zu wursteln ist auch nicht so prickelnd. Rein ging schwerer da alles noch beisammen ist. Leider sind beide Clips der Klimaleitung gerissen, vermutlich einfach zu alt und spröde. Die 2 Kabelbinder sollte das ganze auch gut halten bleibt ja Gummigelagert.
Die Firma Febi Billstein hat alle 3 Gewinde M6 vergessen. Ich habe sie dann selbst geschnitten. Ich fange da jetzt nicht an mit reklamieren etc... Da ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Probefahrt war erfolgreich. Alles wieder im Lot.
Die Teile sind da, morgen gehts los. Mal sehen ob ich auch die Traverse abbauen muß... Bevor die Klimaleitung getrennt wird.
Wer denkt sich sowas aus ? ![]()
Das nächste ist warum zum Teufel geht das nach 85tkm kaputt. Naja ist vielleicht doch nicht alles besser im BMW Universum (mein erster BMW Pkw).
Hust...
Laut Tis ist die Kältemittellleitung zu trennen ?! Hat das jemand hier tatsächlich gemacht ? Eventuell einfacher bei Diesel oder 3 Zylinder ?
Die Batterie wurde bereits vor ca. 1,5 Jahren vom Verkäufer (VWAutohaus) gewechselt. Kann aber trotzdem nicht schaden mal nachzusehen bzw wenn sie eh raus muss mal drüber schauen. Die haben sonst nicht gerade top Arbeit geleistet. ![]()