Diese Funktion "Reset der Head-Unit" wirst du noch häufig brauchen.
Ist das Apple spezifisch? Ich nutze Android und hatte bislang noch nie Probleme.
Diese Funktion "Reset der Head-Unit" wirst du noch häufig brauchen.
Ist das Apple spezifisch? Ich nutze Android und hatte bislang noch nie Probleme.
Dumme Frage: Ist das nicht ein Problem welches von der Werkstatt gelöst werden muss?
Dann halten wir mal fest ![]()
50/9.5 = 5.26315789474
Interessant zu erfahren, dass der BC ein Schätzeisen ist
Früher habe ich immer mit den gefahrenen km und der aufgefüllten Tankmenge meinen Verbrauch ausgerechnet. Gab sogar einen speziellen "Rechenschieber" dafür.
Gibt es Erfahrung wie gross die Abweichungen im Durchschnitt sind und ob sie gleichverteilt sind (Gaussverteilung) oder mehr nach oben oder unten tendieren?
Irgendwie haben wir unterschiedliche Apps. Ich habe MyBMW 4.7 auf Android 16. Bei mir sieht es wie folgt ausScreenshot_2026-03-24-12-04-04-438_de.bmw.connected.mobile20.row.jpg
Vergass ich zu erwähnen: Ich nutze Android 16.
Habe eben noch mal geprüft ob ich die aktuelle App habe und ja - habe ich. Dort sehe ich auch den Tankinhalt. U.U. hat ein Bug in der App dazu geführt. Ich würde mal den App Cache löschen oder sogar deinstallieren und wieder neu installieren.
https://www.amazon.de/gp/product/B06XYNHS5Y/ref=ewc_pr_img_1?smid=A...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sie sehen aus wie die Originaldämpfer incl Haltbarkeitsdatumsaufdruck und waren bei mir auch von Stabilus. Allerdings war da noch ein BMW Logo drauf. Das fehlt. Kratzt aber keinen ![]()
Habe eben mal bei Leebmann24 nach dem Originalpreis gesehen:
Ist: 62,46 €
War: 82,05 € - 24 %
Die Stabilus kosteten mich 29,19 € ![]()