BMW Service Inclusive - buchen oder nicht?

  • Für aktuell 416,50 Euro könnte ich mir die "Service-Flatrate" für meinen 1 Monat alten 225e buchen. Jetzt bin ich aber unentschlossen, weil in diesem Zeitraum (3 Jahre/40.000 km) ohnehin keine großen/teuren Servicearbeiten anstehen, allenfalls eine Durchsicht und ein Ölwechsel. Wie seht ihr das?

  • Du sparst sogesehen Bremsenwechsel wenn du diese runter radierst.

    Einmal Bremsflüssigkeit und wenn es geschickt getimed ist einmal HU durch die Service Inclusive.

    und paar Euros beim 1. Ölwechsel wenn die preise noch weiter steigen sollten (70€ Einkauf für innenraumfilter beim F45 bei BMW) 🤣

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Selbst nochmal schlau gemacht.


    HU nur bei Leasing über gewisse Gesellschaften


    Was jedoch lohnenswerter wäre der Service Inclusive Plus. Preislich kann ich jetzt aber nichts dazu sagen und zwecks deiner Kilometer welche du fährst

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • HU kosten sind auch in Service inclusive drin ?

    Das ist mal eine gute Frage die ich gleich mal für Ösis erweitere: §57a ist auch im Service inclusive drin?

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Selbst nochmal schlau gemacht.


    HU nur bei Leasing über gewisse Gesellschaften


    Was jedoch lohnenswerter wäre der Service Inclusive Plus. Preislich kann ich jetzt aber nichts dazu sagen und zwecks deiner Kilometer welche du fährst

    HU wird nur bei Service Inklusive über Alphabet gezahlt.


    Bei Mini und BMW Service inklusive ist die HU imho seit 11.2018 nicht mehr enthalten.

    Aktueller Fuhrpark:


    Mini F56 JCW aka Hawking
    Mini F57 JCW aka Agent Orange
    BMW F45 218d aka Mr. Fusion

  • Ich hatte bei meinem F45 Service Inclusive mitgebucht, und die 1. HU war drin enthalten. Man sagte mir aber damals, dass das bei den folgenden Verträgen rausgenommen werden soll. Nun habe ich auch die Verlängerung des Service Inclusive gebucht, und siehe da: die 2. HU war auch drin. Ich weiß aber nicht, ob das wegen der Fortsetzung meines "alten" Vertrages war, oder ob die Aussage meines Händlers nicht stimmte.

  • reini :

    Ich zitiere aus der Service Information Technik:

    " Die Sichtprüfung wird durch einen aktiven BMW Service Inclusive Vertrag abgedeckt, das Erneuern der beider Gasdruckfedern für Frontklappe jedoch nicht (marktspezifische Abweichungen möglich). "


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Hallo ich habe mir einen gut gebrauchten 218 D BJ 2022 mit 10.000km zu gelegt meine Frage lohnt sich der BMW Service inklusive ?

    Bin viel fahren jährlich 30.000km dachte an 4 Jahre mit 100.000 km was meint ihr