BMW U06 Active Tourer Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2023, 2024, 2025 usw.

  • Das verstehe ich nicht. Mir hat mein Freundlicher bei der Bestellung Mitte Feb 23 gesagt, dass er die Zusage seitens BMW Salzburg für die 9.KW hat. Vor kurzer Zeit meldete er mir, dass lt. BMW München die Produktion in der 14.KW sein soll. Ich hoffe man hält sich an diese Termine.

  • Bei Lust und Laune, tragt euch gerne weiterhin in unsere Liste ein



    So wie es aussieht, wurden - zumindest in unserem Forum - eigentlich nur Plug-In Hybride ausgeliefert. In der Schweiz ein Benziner

  • Das die ganzen Hybrid und Elektro vorrangig ausgeliefert wurden lag auch an der Förderung von 2022 das die Fahrzeuge gebaut sind und die Briefe rausgesendet werden konnten

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Stelle mich jetzt auch mal hier in die Warteschlange.


    Neuer Dienstwagen wird fällig.

    Bisher 4x BMW X1, der Fünfte wurde leider nicht genhehmigt ;(.


    Also Plan B: BMW 225e xDrive Active Tourer:

    Saphirschwarz metallic

    18" LMR Sternspeiche 837 Bicolor

    Premiumpaket

    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    M Dachreling Hochglanz Shadow Line

    Sonnenschutzverglasung

    Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer


    Bestellt im Janur 2023, unverbindlicher Liefertermin lt. BMW-Händler im April 2023.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt......

  • Hallo in die Runde!


    Zeit für ein kleines Update:

    Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert und er informierte mich, dass bereits der Fahrzeugbrief bei ihm eingetroffen ist und der Wagen fertig gebaut in Leipzig auf sein neues Zuhause wartet. Somit steht der geplanten Abholung am 26. April in der BMW Welt nichts entgegen. Bis jetzt kann ich mit einer kleinen Ausnahme (dazu komme ich gleich noch) nur überaus positives über meine erste BMW-Bestellung berichten:

    Probefahrt beim Händler = 5 Sterne :thumbup:

    anschließende Beratung = 5 Sterne :thumbup:

    Angebot und Kaufvertragsabschluss = 5 Sterne :thumbup:

    Kontakt zum Händler = 5 Sterne :thumbup:

    Organisation u. Angebot an Zusatzleistungen rund um den Verkauf = 5 Sterne :thumbup:

    Infos von der BMW Welt = Naja, hier lasse ich das mal mit den Sternen ;)

    Bis auf die erste Information mit der Terminbestätigung seitens der BMW Welt ist bei mir noch nichts angekommen. Hier würde ich mir vielleicht einen Link oder ein paar Infos per E-Mail rund um die Möglichkeiten während der Abholung wünschen. (Hotelangebote, Werksbesichtigung, Führungen, etc.) Ist zwar sicherlich nur nebensächlich, aber es würde mit Sicherheit die Vorfreude steigern und die Wartezeit versüßen.

    Coming soon:

    BMW 218i Active Tourer - Skyscraper Grau Metallic - 17" LMR Sternspeiche 875 - Interieurleisten Aluminium 'Mesheffect' - Größerer Kraftstofftank - Reifenreparatur Set - Modellschriftzug Entfall - Anhängerkupplung mit schwenkbaren Kugelkopf - Driving Assistant - Premium Paket - Lenkradheizung - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

  • Die Führungen kannst Du ja bequem auf dieser Seite aussuchen und auch buchen.

    Hotels in München gibt es ja je nach persönlichem Bedürfnis in praktisch jeder Preisklasse.

    Wenn es etwas besonderes sein darf, könnte ich zum Beispiel in relativer Nähe das Roomers empfehlen, sehr schöne Zimmer und ein herausragendes japanisches Restaurant.

    Der 2er kommt aus aber Leibzig.

    Werksbesichtigung gibt es aber auch da. Bin im Mai dort.

    Hotels gibt es genug dort :)

    Active Tourer 220 D X Drive F45 Bj.4.2020

    Kawasaki ZRX 1200 R Bj. 2003