Beiträge von K88MV

    Hallo, ich habe seit 14 Tagen ein Problem mit meinem Navi.

    Es findet seine Position nicht mehr, scheint also wohl keine Verbindung zu den Satteliten zu haben.(Der Positionspfeil steht irgendwo mitten auf einem Feld)

    In der Werkstatt wurde auch keine schnelle Lösung gefunden, habe einen Termin bekommen damit sie mehr Zeit haben für eine Diagnose.

    Hatte von euch auch schon jemand das Problem?

    Hallo Schotti, danke für deinen Hinweis,

    aber wenn ich in dem Menü von deinem Bild bin, wird der Button "Gerät entfernen" blass dargestellt und wenn ich drauftippe

    kommt kurz der Hinweis "Funktion zurzeit nicht verfügbar"

    Hallo, nachdem ich mich im BMW mit einem neuen Handy verbunden habe möchte ich das alte, defekte, gerne aus der Liste im BMW entfernen.

    Dafür finde ich keinen Weg. Vielleicht hat jemand ne Idee?

    Hallo, man kann die Kameras so einstellen, daß sie 30 sek vor und nach einem crash aufzeichnen sollen.

    Im Stand und bei sehr langsamer Fahrt kann man mit der Taste auf der Mittelkonsole ebenfalls eine Aufnahme starten.

    Kann man, wie bei normalen Dashcams, auch bei schneller Fahrt eine Aufnahme starten?

    Mit der Taste auf der Mittelkonsole geht das nicht. Da kommt ann ein Text das es nur, ich glaube, bis 30 kmh geht.

    Hallo, ich habe mir einen USB Kombi-Sick besorgt - MP3 Musik draufkopiert, eingesteckt und ich konnte sie im Auto anhören.

    Jetzt nach 4 Monaten ist der Sick aus der Medienanzeige plötzlich verschwunden. und ich kann meine Musik plötzlich nicht mehr abspielen.

    Kann man das System irgendwie resetten, neustarten ohne was anderes kaputt zu machen?

    Habe jetzt versucht Drive-Rekorder Aufnahmen zu kopieren - das macht er dann auf eben diesen Stick!

    Was nun?

    Hallo zusammen, bei meiner Bestellung des 220i im April 22 gab es nach meiner Erinnerung, die Beschreibung :

    "Die Sonderausstattung Driving Assistant Plus in Ihrem BMW beinhaltet zusätzlich zum Umfang der Sonderausstattung Driving Assistant"

    Da ich das nicht harklein dokumentiert habe, kann ich das heute nicht mehr beweisen obwohl ich mir sehr sicher bin und auch mit meinem Verkäufer ausführlich darüber gesprochen habe, um dann auf den sehr teuren "DA Professional" zu verzichten.

    Kürzlich hatte ich diesbezüglich wieder ein ausfühliches Gespräch mit meinem Verkäufer und der meinte dass man es wohl schwer haben würde nachträglich an das Paket zu kommen.

    Wenn allerdings viele Kunden Druck machen würden, kommt vieleicht ein Nachrüstsatz.

    Also ihr ebenfalls Betroffenen da draußen, geht zu euren Händlern und fordert eine Lösung für das Problem.