Haste Komfort-Schliesung
?
Ja, habe das volle Programm 👍😂
Haste Komfort-Schliesung
?
Ja, habe das volle Programm 👍😂
Alles anzeigenLeider ist dem nicht so,
muß ne Fehlfunktion sein wie meine Recherchen ergeben haben
Muss dem mal nachgehen wenn ich Lust dazu habe
MfG
Chris
Bei meinem schließen sich keine Fenster. Auch nicht nach längerer Zeit. Hatte schon über Nacht die Fenster halb offen gelassen und dann vergessen. Die Alarmanlage hat auch nicht gemeckert 😂
Danke,
ja schon klar, die hinteren Türscheiben sind dann auch noch fällig
MfG
Chris
Warum lässt du die Scheiben nicht folieren?
Ich habe meine bei einem Spezi machen lassen. Kein Unterschied zum Originalen zu sehen.
Kostenpunkt 120€, es wurde in einer Stunde erledigt.
Alles anzeigenZRX Gerd :
Irgendwann ist es halt dann doch soweit.
Die Strömungen der letzten Zeit haben hier zu einem Klima geführt, welches nicht mehr meiner Wohlfühl-Temperatur entspricht.
Ich kontaktiere dich per PN, damit wir Nummern austauschen, wenn du das willst. Funktioniert auch ganz gut, wie der Eine oder Andere hier bestätigen könnte ...
Gruß
Mike
Hallo Mike, kannst mich gerne anschreiben, ich kann das leider nicht, habe es gerade versucht.
Wenn ich mal Infos von dir brauche, wäre ein Austausch ok.
Gruß Gerd
Ich bin raus aus dem Forum.
Hast Glück gehabt, dass ich vergessen habe, mich von diesem Thread
![]()
Hallo Mike, ich hoffe, das du es nicht wirklich meinst. Deine Beiträge und dein Wissen sind hier nicht wegzudenken.
Gruß Gerd
@ Basti, wie alt ist dein Wagen?
Geht das auf Kulanz?
Gruß Gerd
Für mich hört sich das nach Feindberührung an. Von alleine gehen die ja kaum kaputt.
Ich hatte auch zuerst auch an den Blechen von den Bremsscheiben gedacht, aber wie du schreibst, ist ja nichts beim Aufbocken zu hören.
Daher würde ich auch auf das Radlager tippen.
Ich habe einen normalen Rangierheber. Obendrauf habe ich ein Puk vom Eishockey befestigt. Wenn es eng ist, kann man den ja auch etwas quer stellen ![]()
Hallo Chris, bin auf deine Erfahrung gespannt. Es gibt ja viele schwarze Schafe unter den Programmierern. ![]()
Was hat dir der Spaßgekostet?