Den Innenraum aufgewertet

  • Ich bin auch an dem Upgrade interessiert, habe meine VIN / Fahrgestellnummer auch einmal bei der angesprochenen Seite eingegeben und kriege leider nur eine Fehlermeldung. Wenn ich manuell in dem Ersatzteilkatalog schaue, wird mir auch das 9387450er angezeigt. Hat jemand noch eine Idee wie ich da auf Nummer sicher gehen kann? Das Auto ist von 08/2016 (Gran Tourer F46), kann es leider erst nächste Woche abholen!

    Am besten einen Codierer fragen

  • 250 hört sich besser an :) falls Du ne seriöse Adresse hast, kann Du mir die gerne per pn zukommen lassen. Das Kabel stört mich ehrlich gesagt nicht, sollte etwas illegal sein, gehe ich davon aus, dass die Leute Profi genug wären, ein Bild ohne abgeschnittenes Kabel zu machen....

    Ich schu mal die Tage wo ich es damals gekauft habe und melde mich bei dir.

  • Ich schu mal die Tage wo ich es damals gekauft habe und melde mich bei dir.

    Vielen Dank - ich bin schon fündig geworden. Hat alles 1a geklappt - wertet das Auto umgemein auf. Muss mich mal schlau machen, ob das beim X1 F48 auch geht?! Mein Vater wäre bestimmt dankbar ;)

  • Melde auch Vollzug.


    Display wurde heute geliefert, Einbau mit Codieren dauerte gut eine halbe Stunde.


    Macht schon etwa her. :thumbsup:

    Aktueller Fuhrpark:


    Mini F56 JCW aka Hawking
    Mini F57 JCW aka Agent Orange
    BMW F45 218d aka Mr. Fusion

  • Servus,
    da ich mir das ultrahässliche Display nicht mehr ansehen konnte, habe ich das grössere nachgerüstet. Im gleichen Zuge habe ich gleich die Leiste getauscht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Hallo

    Ich hätte eine Frage zu den Leisten die du jetzt in schwarz hast . Sind die geklippt und wo hast du die schwarzen Leisten gekauft.
    Ich möchte evtl auch meine silberne gehen die schwarzen tauschen.

  • Hallo

    Ich hätte eine Frage zu den Leisten die du jetzt in schwarz hast . Sind die geklippt und wo hast du die schwarzen Leisten gekauft.
    Ich möchte evtl auch meine silberne gehen die schwarzen tauschen.

    Hallo,

    Ja sie sind geclipst. Gekauft habe ich sie auf ebay.