Beiträge von 45Snake

    Ich schu mal die Tage wo ich es damals gekauft habe und melde mich bei dir.

    Vielen Dank - ich bin schon fündig geworden. Hat alles 1a geklappt - wertet das Auto umgemein auf. Muss mich mal schlau machen, ob das beim X1 F48 auch geht?! Mein Vater wäre bestimmt dankbar ;)

    ich habe beim Wechseln des Displays gesehen, dass hinter der abgenommenen Leiste auf der Höhe Mitte/Beifahrerseite ein Kabel liegt. Ich habe keine Ambientenbeleuchtung. Wäre das Stromkabel dafür? Könnte ich die Dekorleiste gegen eine mit Licht tauschen? Könnte man dann mit BimmerCode codieren, dass das im Bordcomputer dann auch erscheint?

    250 hört sich besser an :) falls Du ne seriöse Adresse hast, kann Du mir die gerne per pn zukommen lassen. Das Kabel stört mich ehrlich gesagt nicht, sollte etwas illegal sein, gehe ich davon aus, dass die Leute Profi genug wären, ein Bild ohne abgeschnittenes Kabel zu machen....

    Hallo zusammen,

    ich habe auch das kleine Display bei meinem NAvi und würde gerne upgraden. Ich bin dem hier beschriebenen Tipp gefolgt, um die Nummer des Displays "herauszufinden" (9387450)

    und bin dann u.a. bei ebay zu folgendem Link gekommen:


    https://ebay.us/lWuHPt


    Ist das ein "seriöser" bzw. realistischer Preis? Was habt ihr ausgegeben? Den Einbau traue ich mir selbst zu (Bimmer App habe ich auch)

    Vielen Dank