Beiträge von Stupfel

    Ich fahre auch seit ca 2000km Ate mit Ceramic und bin auch sehr zufrieden mit der Brems Qualität und natürlich mit dem Bremsstaub .

    Also ich kann es voll empfehlen.

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsscheiben und Belege. Zur meiner engeren Auswahl sind jetzt ATE Scheiben mit Ceramic Belegen oder Sportscheiben von Zimmermann und normale Ate Beläge .

    Hat von euch schon irgend welche Erfahrungen mit den Kombinationen .

    Moin zusammen. Bin neu in dieser Gruppe.

    Habe seit ein paar Tagen auch das Problem "Störung Notrufsystem". Die bisherigen Beiträge habe ich gelesen und befolgt, d.h., ich habe den kleinen Akku ausgewechselt. Leider ist die Meldung aber nicht weg. Muss man die irgendwo löschen (lassen)?

    Bist du schon weiter gekommen mit der Fehler Meldungen, ich will denn Akku auch tauschen und hoffe das es mit dem tauschen alles erledigt ist ? Oder war bei dir noch mehr ?

    Habe mit meinem Vorgänger(VW Passat Bj.1991)die letzten 20 Jahre nur noch Super Plus getankt,weil ich festgestellt habe,das ich vor allem bei Langstreckenfahrten -Urlaub und so und bei vernünftiger Fahrweise locker 200 - 250 km weiter komme als mit Super.Da kommt es nicht auf 20 oder 30 km an.Das waren noch andere Motoren.Mit den jetzigen Motoren sind so viele km mehr wohl nicht mehr drin,aber es wird locker reichen um die paar Cent pro Liter mehr zu egalisieren.Des weiteren läuft der Motor ruhigerDieselbe Erfahrung noch etwas extremer habe ich mit meiner Guten ihrem Auto gemacht.Smart Caprio 90PS und vor allem mit dem Vorgänger-1.Baureihe-aber das war eigentlich kein Auto,das war eine Zumutung! Gruß

    Dann hast ja mit deinem Passat und SuperPlus locker 30-40% mehr Reichweite gehabt des ist ja überragend.

    Hallo

    Es ist bestimmt schon erwähnt worden, aber habe nix rechtes gefunden. Und zwar wie muss die Ordner Struktur sein ? Muss es überhaupt ein Ordner auf dem Stick sein ?

    Bitte nicht steinigen wenn es schon irgendwo diskutiert wurde 🫣.

    Bei der Media Auswahl im Menü müsse zuerst : Gespeicherte Sender

    DAB/DAM
    FM

    USB

    Zu Auswahl stehen . Und wenn das so ist und aus Auswahl DAB drückst such er sofort die Sender.

    Hallo

    Ich denke nicht das du einfach das Gehäuse aufschrauben kannst und dann das Laufwerk mit dem Kabel usw. einfach anstecken kannst und gut . Gehen tut das bestimmt irgendwie aber das muss ja alles in die Bedienung integriert werden usw.
    Denke sehr viel aufwand.