Frage zu Abholung VIN usw.

  • Ich habe die VIN von meinem Verkäufer bekommen als er den Produktionszeitpunkt in seinem System sehen konnte.
    Etwas später konnte ich ihn dann bei Bimmer sehen, aber noch ohne Herstellungsdatum.
    Die richtige BAW ging in der App erst als der Wagen das Werk verlassen hatte.

    Bestellt 220i Active Tourer, M-Paket und sonst noch jede Menge Schnickschnack!


    :0027::0027::0027:

  • habe auch diese Woche Termin zur Abholung.


    Die Warnweste, steht auf der Einladung zur BMW Welt drauf, muss man mitbringen.


    Verbandkasten und Warndreieck sind so viel ich weiss dabei.


    Wagenheber, je nach dem ob Du ein Reserverad bestellt hast.

  • Bei mir waren
    - Warndreieck
    - Verbandskasten
    im Wagen.
    Mein Freundlicher hat mir 2 Warnwesten noch von sich ins Fahrzeug gelegt. :thumbsup:
    Wagenheber habe ich keinen, sondern einen Reifenreparatur-Set 2VC

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • Beim 225xe gibt es gar kein "Reserverad", heißt bei BMW "Notrad" incl. Wagenheber.
    Du kannst beim 225xe alternativ nur Reifen mit Notlaufeigenschaften bestellen.

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • Die Warnwesten waren bei mir inkl., aber ich denke, dass ist von Händler zu Händler unterschiedlich.

    Gruß RR


    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?


    Albert Einstein ^^

  • Die Warnwesten waren bei mir inkl., aber ich denke, dass ist von Händler zu Händler unterschiedlich.

    Servus,
    sehr großzügig ;)
    das 2er Pack kostet als Mini Warnweste:
    https://www.leebmann24.de/mini…2-stueck-82262288694.html


    und erstaunlicherweise ist die BMW- Warnweste trotz luxuriöser Täschchenverpackung günstiuger
    https://www.leebmann24.de/original-bmw-warnwestenset.html


    Komisch


    :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • o.k. ich fasse zusammen:


    Einen Verbandskasten und ein Warndreieck sind dabei.


    Ich möchte es ja auch nur wissen, bin großer Amazon-Bestell-Freund :D


    So ein schickes gelbe Jäckchen liegt sicherlich noch in meiner Garage herum.

  • .................
    eine Radschraubensicherung damit die Räder bleiben wo sie sind.
    Hast Du diese?


    Ich sah mal einen BMW recht flach über dem Boden stehend, ohne Räder!


    :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!