Frage zu Abholung VIN usw.

  • Beim 225xe gibt es gar kein "Reserverad", heißt bei BMW "Notrad" incl. Wagenheber.
    Du kannst beim 225xe alternativ nur Reifen mit Notlaufeigenschaften bestellen

    wo ist beim 225xe das Notrad gelagert und wo liegt der Wagenheber??
    Nach meinem Kenntnisstand gibt es entweder Reifen mit Notlaufeigenschaften, oder das Reifenreparaturset, beides aber als Sonderausstattung.


    Verbandskasten und Warndreieck gehören zur Serienausstattung.

  • ein Transporthaltenetz für den Kofferraumboden,
    ist Gold wert,
    es rutscht nichts mehr durch den Kofferraum,

    uneingeschränkte Zustimmung!! Gehört auch bei mir zur "Zwangsausstattung", wobei ich aber im dritten Fahrzeug immer noch das benutze, was ich mir beim ersten gekauft habe. Bisher hat's immer gepasst :thumbsup:

  • uneingeschränkte Zustimmung!! Gehört auch bei mir zur "Zwangsausstattung", wobei ich aber im dritten Fahrzeug immer noch das benutze, was ich mir beim ersten gekauft habe. Bisher hat's immer gepasst :thumbsup:

    stimmt,
    aber ich habe meinen bestgepflegten Dreier an den Sohnemann vererbt und vergessen das Netz herauszunehmen und nachträglich geht sowas nicht. ;)
    Neues Netz bestellt und versehentlich aus Schusseligkeit gleich 2 mal.


    :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • leebmann24.de/gepacknetz-51470010557.html

    Hier wird der 2er Active Tourer aber als passendes Modell nicht erwähnt oder?

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • wo ist beim 225xe das Notrad gelagert und wo liegt der Wagenheber??Nach meinem Kenntnisstand gibt es entweder Reifen mit Notlaufeigenschaften, oder das Reifenreparaturset, beides aber als Sonderausstattung.


    Verbandskasten und Warndreieck gehören zur Serienausstattung.

    Ich schreibe doch, dass es beim 225xe kein Reserverad oder Notrad gibt.

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh