Beiträge von oliverbieg

    ES WIRD MIR KEINER GLAUBEN!!!


    Ich dachte, ich mache einen Witz!


    Habe nun einen kompletten Satz ATS Evolution 18 Zoll in meiner Garage liegen....


    Nochmal zur Erinnerung: EINE Felge hatte eine Macke. Diese Macke wurde über Paypal bereits gegen einer kleinen Rückzahlung ausgeglichen. Eigentlich endet die Geschichte hier.


    Nun liefert Reifendirekt 2 x 2 Felgen, warum auch immer. Habe das eben erst bemerkt, da ich dachte, die sind aber ganz schön gepolstert, bis ich feststellte, dass es jeweils 2 Felgen sind.
    So, nun liegen 4 neue 18-Zoll ATS Felgen im Keller und 4 am Auto und ich habe eine Rückzahlung erhalten.


    Mal sehen, wann die das merken..... ich sagte bereits....unfassbar dieser Schuppen......


    Ich kann denen ja noch nicht mal Bescheid geben, denn die sind ja nicht erreichbar.....


    Das merken die doch nie...... dann ändere ich die Überschrift in optimaler Reifenkauf ....... unfassbar......

    Auch wenn man es mir nicht glauben wird.....


    Alles behoben, ich habe dank Paypal den Schaden bezahlt bekommen. (alles gut!)
    Seitdem werde ich von reifendirekt.de bombardiert....... sie wollen mir ständig Felgen liefern, die ich gar nicht haben will.
    Es ist völlig unsinnig Emails zu beantworten, da sie nicht gelesen werden. Trotzdem antworte ich, da ich keine Felgen mehr möchte, da der Fall geschlossen ist.
    Gestern kam ich nach Hause und meine freundliche Nachbarn haben offensichtlich ein großes Paket angenommen. Freundlich, aber, na ja, wie soll ich das abstellen?
    Soeben komm ich nach Hause. Nun steht ein Paket auf dem gestrigen Paket. Was drin ist? Keine Ahnung. Offensichtlich nun 2 Felgen.... die drehen völlig durch bei reifedirekt.de
    Wie kann ich den Wahnsinn denn aufhalten? Ich denke mir, ich warte, bis ich zwei weitere Lieferungen erhalte, dann habe ich einen zusätzlichen kompletten Satz zu dem gekauften und biete ihn zu einem unverschämten Preis hier an.....Ich will meine R U HE liebe oder nicht liebe reifendirekt.de ist das denn so schwer???????
    Ich möchte keine weiteren Felgen, Reifen, egal was..... ich weiß noch nicht mal, was in den großen Paketen drin ist.
    Wenn das so weiter geht....... verkaufe einen Satz ATS Bicolor 18 Zoll Felgen...... unfassbar dieser Schuppen...........

    Also die BMW-Welt-Abholung ist definitiv klasse, aber auf keinen Fall Wert, 2 Monate zu warten......
    Da würde ich lieber 2 Monate früher meinen neuen Wagen fahren wollen.
    Oder, du hast noch aktuell einen Wagen, hast dann eine Zulassung 2018 anstatt 2017 und hast die Hälfte des Winters bereist rum....
    Man (ich :) ) kann alles schön quatschen...... :thumbsup:

    wenn alles rund läuft, wird sicherlich alles o.k. sein.
    Nur eben, wenn es nicht rund läuft, dann zeigt sich der Service.
    Ich muss ja auch niemanden erreichen, wenn alles o.k. ist.


    Aaaaaaaaaaber keinerlei Kontaktmöglichkeit, das ist ganz schön dreist.


    Nur davor, möchte ich euch warnen! Mehr nicht.


    VG
    Oliver

    Kleine Geschichte:


    Ich bestellte 4 Winter Kompletträder bei reifendirekt, also Delticom. (den Link lasse ich bewusst weg, will ja keine Werbung machen)


    Irgendwann wurden diese Reifen auch geliefert, aber eine Felge hatte eine deutliche Macke.


    Kommt mal vor, ist nicht schön, aber auch kein Drama.


    Versucht mal diesen Laden wie auch immer zu erreichen. Egal wie!!!


    Telefonisch habe ich es zigmal über Tage versucht. Chancenlos. Habe diverse Mails geschrieben, zwei Faxe losgejagt und einen Brief. Keine Chance. Die reagieren überhaupt nicht.


    Dann, nach drei Wochen einen Paypal-Fall aufgemacht (das war die Rettung!) Dann wurde nach weiteren ca. 10 Tagen reagiert. Mir wurde Geld erstattet.


    Seitdem jedoch werde ich ständig angeschrieben, man wolle nun die defekte Felge, aber nur die Felge, umtauschen. Ich soll zu einem Reifenhändler fahren, den Reifen demontieren lassen, die Felge alleine zurückschicken, ein netter Hinweis, dass wenn der Felgenhersteller die Beanstandung nicht anerkennt, ich sämtliche Kosten trage.....bla bla bla...



    Hier stimmt gar nichts. Keinerlei Kontaktaufnahme möglich. Googelt mal zum Spaß nur reifendirekt ni...... dann kommt schon..... nicht erreichbar...


    Mein Fall ist ja, wie ich schrieb, abgeschlossen :thumbsup: und jetzt fangen die an und wollen tauschen. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut..... :whistling:




    Warum ich das schreibe? Ich bin ein totaler Online-Mensch. Aber werde mir sicherlich sehr genau in Zukunft überlegen, was ich online kaufen werde. Reifen mit Sicherheit nie wieder. Zumindest nie wieder bei einer Firma, die bis zu heutigen Zeitpunkt nicht erreichbar ist.


    Ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt! Unfassbar. :cursing:




    Mein gut gemeinter Rat. Finger Weg von reifendirekt.




    VG


    Oliver