Beiträge von qwertz225e

Hallo,

YT hat mir gerade diese Video bezüglich einem Akku Upgrade eines I8 angeboten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frage: weiss jemand passen ob die Zellpacks eines I8 auch im 225 Xe verwendet werden können?

jorgi , kann man das Kältemittel in einer Werkstatt absaugen lassen und dann mit dem Auto nach nach Hause fahren?

Oder streikt das Hochvoltsystem bzw. der ganze Antrieb, wenn der Kältemittel Drucksensor eine "leere" Anlage meldet?

Danke

Hallo

hier

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

werden 110 und 35 Nm genannt.

Mit der Anleitung hatte ich letztes Jahr die Scheiben gewechselt.

VG

Sorry ich sehe gerade du hast einen U06

da werden für die neue Plattform 30Nm genannt

Für den I3 gibt es diverse YT Videos, wo Chinesische Firmen einen Akku Upgrade mit ganz neuen Packs anbieten und der I3 hat danach doppelt so viel Kapazität wie orginal.

Ich hoffe solche Anbieter etwas kommen auch für die PEV.