Aktuelle Lieferzeit & Lieferfrist BMW Gran Tourer

  • Hey Lucky, danke für den Sarkasmus ;) und das herzliche Willkommen! :)


    Es ging mir auch eher darum meine Erfahrungen hier kund zu tun als die persönliche Meinung eines jeden dazu abzuholen :)
    Wie gesagt: es muss jeder selbst entscheiden. Ich hab mich dazu entschieden und stehe dazu. Ich freu mich riesig drauf.

    Hallo,
    das ist die Hauptsache und genau so und nicht anders soll es sein. :0033:
    Gruß
    Peter :0027:

  • hey Jungs ganz locker bleiben. Jeder wie er mag.
    Da wir unseren GT bis zum 30.09. zugelassen haben mussten und es sich um ein Lagerfahrzeug handelte, war das leider alles kein Thema. (3 Wo bis zur Übergabe)
    Wir mussten eine Übergabe in der BMW NL machen. Die BMW Welt in München hätte ich schon alleine wegen unserem Stiftus gern mitgenommen. Die Preise sind schon gepfeffert. Die Damen und Herren aus dem Marketing wissen das ganz genau, was sie machen müssen, wenn Kunden ungeduldig auf ihr Schmuckstück warten. ;)
    Vor ein paar Jahren haben wir den Golf meines Bruders in der Autostadt abgeholt.
    Das war schon cool.
    Nun mal sehen, vielleicht können wir ja im September nach MUC zum Festival. Habe am ConnectedDrive Gewinnspiel teilgenommen. Da kann sich BMW bei uns gerne revanchieren. :sleeping:

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • Gibt es doch in Leipzig, sowie an jedem anderen BMW-Standort in Deutschland. Aber nur für Werksangehörige und Grosskunden....und Kosten tut es...

  • Meiner wurde am 02.03.2016 bestellt, das Lieferdatum auf 02.05.2016 datiert und auf den Tag genau geliefert. :D

    Grüße Daniel
    ** 2er GT (F46) 218i Sport alpin-weiss EZ:05/16 **

  • Auf den 220i GT, den ich am 09.09.2016 bestellt habe, muss ich gemäss Händler 10-11 Wochen warten (Mitte November).

    Hallo
    Das geht ja noch...musste im letzten Jahr einiges länger warten bis das Auto inder CH war usw...Vorfreude ist aber echt was Cooles :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom