Knapp 130€ für einen rundum Schlag hab ich nun investiert.
Beiträge von Dominik79
-
-
Der Oem Produzent scheint wohl Lemförder zu sein. https://www.ebay.de/itm/387777…D%3D%7Ctkp%3ABFBM2LHEmLtm
Die Frage ist nun hält das ding von Febi für rund 60€ genau so lang ODER kurz den 10 Jahre und 85tkm sind ja jetzt nicht so bombastisch...gell.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, komme aus Rheinland Pfalz. Hier mal in Fahrtrichtung vorne rechts. Ist der ölgeladen? Scheint defekt.
-
Nicht zur Hand, die Frau ist gerade unterwegs.
Wenn ich mir die ganzen Beiträge hier betrachte und passt das alles zusammen.
Es wurde ja auch schon schütteln im Leerlauf nach dem Start hier beschrieben das s der Motor Eigendynamik hat und sich auf schaukelt. Hab ich auch schon bemerkt, vermutlich sind das verschiedene Stadien..
?!
-
Update... Beim befahren eines Bahnübergangs z.b sehr starkes Poltern. Ich habe gedacht gleich fällt der Motor raus.
-
Hallo Kollegen, ich vermute es hat das Auto meiner Frau nun auch erwischt. Im Stand auf p oder neutral und beim Rückwärtsfahren gibt es laute Geräusche, schwer zu deuten Vibration vom Motor.
Sobald D eingelegt ist oder gefahren wird ist es weg.
Kennt jemand genau diese Symptome?
Ich muss noch etwas mit dem Auto fahren um mehr sagen zu können. Meine Frau ist in der Fehlerbeschreibung eher kryptisch...ist laut.

-
BimmerUtility macht bei mir bisher alles weg. Wenn er nartürlich weiterhin da ist geht nichts, zaubern kann es nicht.
-
Alles anzeigen
So,
erfolgreich durchexerziert das Ganze

Ein Vorteil des Neuteils, der Wählhebel gleitet wie Butter, hat halt frischeres Fett.
Apropo Fett, wenn ich den alten renoviere würd ich den natürlich auch neu fetten, was ist denn da empfehlenswert?
Und noch was, bei mir waar unter dem Lüftungskanal nach hinten n fettes silbernes Steuergerät, was ist das für ein Teil?
MfG
Chris
https://wd40.de/wd-40-produkte/hochleistungs-weisses-lithiumspruehfett/
Hätte ich jetzt benutzt. Hochviskos ...130 Grad passt auch, läuft nicht weg im Sommer.
-
Ich würde mir auf Ersatz legen was kaputt geht...die Feder für 5€...

-
Das hätte ich nicht getan. Die Arbeit die Feder zu wechseln ist doch absolut Pille Palle gegen die das aus und einzubauen. Ich meine die paar hundert Euro könnte man sich sparen wenn man eh selbst alles zerlegt.