Wie äussert sich den das "Spiel" ? Von wie viel weg in mm reden wir da ? Ich kann bei ca. 75tkm nichts merken.
Beiträge von Dominik79
-
-
Plug and Play mm. Nix geändert.
-
Keine Ahnung, ist zulange her.
-
Hallo, ich musste das AUX Kabel nicht benutzen. Bei mir kommen die Ansagen klar an, lediglich wird links lauter ausgegeben und die Musik abgedimmt scheint mir. Ich vermute das ist extra so das der Fahrer die Ansagen besser mitbekommt bzw. die Passagiere das nicht so hören müssen. Ist eigentlich sehr gut gelungen.
-
Es gibt sogenannte Tasker Apps, jemand der das kann der bekommt es hin das alle diese Vorgänge automatisiert ablaufen.
Ich weiß das es geht, kann es aber nicht. Das sind auch Apps die bezahlt werden müssen aber daran sollte es vermutlich bei dem jetzigen Aufwand was Geld anbelangt auch nicht scheitern.
Man braucht da wirklich jemand mit Durchblick oder extremer Hartnäckigkeit um sich das drauf zu schaffen. Eventuell gibt es dazu auch Foren, ich bin da aber nie eingestiegen.
-
Was passiert den wenn du dich verbinden willst mit dem Obd Adapter?
-
Moment was hat Android Auto mit Obd zu tun ?
Ich glaube du bringst da einiges durcheinander.
Wenn du den Paystore öffnest fragt er dich automatisch nach deinem Zugang wenn dieser nicht eingerichtet ist.
-
Ich kann das alles mit meinem Gerät. Ist es denn ein vollwertiges Android ? Wenn ja hat es ja auch einen Play Store und der geht nur mit Account. Man wird doch auch beim Einrichten nach der E-Mail usw. gefragt...
-
Das ist so ein BMW Ding... Bei mir waren die Antriebswellenmanschetten defekt. Federbein raus = Vermessen bzw. kassieren...
-
Bmw ist halt sportlich gefedert...
Ich hab schon gesehen das sich einer Tennisbälle in die Feder an der Hinterachse gestopft hat weil der Dämpfer durch war...