Bei mir war es tatsächlich eigene Blödheit... Ich hatte die Schraubverbindung nur mit der Hand leicht angezogen um alles zu probieren. Nach einiger Zeit hat sich das dann gelöst und deswegen hatte ich das Problem. Nach dem ich das heraus gefunden habe und es nun vernünftig gemacht ist hab ich da keinen Fehler mehr.
Beiträge von Dominik79
-
-
Eins noch... Bedienung ist besser mit dem Touchscreen möglich. Mit dem I Drive Knopf kommt man nicht Überall hin aber das sieht du dann.
-
Nein alles Plug and Play.
-
Es gibt glaube ich YouTube Videos. Ich hatte mir da auch vorher was angesehen.
Welchen genauen Zweck soll bei dir dieses Analyse Tool überhaupt haben. Ich meine du fährst doch vermutlich nicht über die Nordschleife und feilst an der besten Runde ...
Ein paar rudimentäre Infos zu Öltemperatur, Kühlmittel und sonstiges was Obd 2 so ausspuckt gibt's bestimmt auch günstiger.
Was kann man sonst damit anstellen?
-
Laut Playstore ist es kompatibel.
-
Wenn das Original Display einen Touchscreen hat geht es schonmal nicht das ist sicher.
-
Ist das eine Android App ?
-
Hiermit geht alles. Die einschlägige Software ist hier zu finden. https://www.bimmerscene.com/index.php
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sag mal, fehlt auf Deiner Webseite eigentlich das Impressum?
Warum das nur fehlt.
-