Update... Beim befahren eines Bahnübergangs z.b sehr starkes Poltern. Ich habe gedacht gleich fällt der Motor raus.
Beiträge von Dominik79
-
-
Hallo Kollegen, ich vermute es hat das Auto meiner Frau nun auch erwischt. Im Stand auf p oder neutral und beim Rückwärtsfahren gibt es laute Geräusche, schwer zu deuten Vibration vom Motor.
Sobald D eingelegt ist oder gefahren wird ist es weg.
Kennt jemand genau diese Symptome?
Ich muss noch etwas mit dem Auto fahren um mehr sagen zu können. Meine Frau ist in der Fehlerbeschreibung eher kryptisch...ist laut.

-
BimmerUtility macht bei mir bisher alles weg. Wenn er nartürlich weiterhin da ist geht nichts, zaubern kann es nicht.
-
Alles anzeigen
So,
erfolgreich durchexerziert das Ganze

Ein Vorteil des Neuteils, der Wählhebel gleitet wie Butter, hat halt frischeres Fett.
Apropo Fett, wenn ich den alten renoviere würd ich den natürlich auch neu fetten, was ist denn da empfehlenswert?
Und noch was, bei mir waar unter dem Lüftungskanal nach hinten n fettes silbernes Steuergerät, was ist das für ein Teil?
MfG
Chris
https://wd40.de/wd-40-produkte/hochleistungs-weisses-lithiumspruehfett/
Hätte ich jetzt benutzt. Hochviskos ...130 Grad passt auch, läuft nicht weg im Sommer.
-
Ich würde mir auf Ersatz legen was kaputt geht...die Feder für 5€...

-
Das hätte ich nicht getan. Die Arbeit die Feder zu wechseln ist doch absolut Pille Palle gegen die das aus und einzubauen. Ich meine die paar hundert Euro könnte man sich sparen wenn man eh selbst alles zerlegt.
-
Ich glaube das kannst du vergessen. Schau dir die Videos an...
-
James Bond Mobil
Schleudersitz

Ölspur,Qualm oder auch MG wären auch eine Option....Ne jetzt hab ichs...Wechselkennzeichen mit Gelb Blauer Flage UA Kennung.

-
Hab nicht gedacht das man die nicht finden kann.
Google-Ergebnis für https://www.newtis.info/tisv2/obj/1VnXzj7CnN
-
Bei allem über 100€ hab ich mittlerweile starke hemmungen direkt beim Chinamann zu kaufen. Bei Problemen stellen sich da manche Zeitgenossen dumm/taub. Wenn es geht bevorzuge ich da Amazon als Mittelsmann, Königsklasse ist verkauf direkt von Amazon, meistens aber bei solchen Artikeln nicht möglich.