Danke Hamy f d Info. Ich navigiere hier immer offline und schau auf der Homepage nach "Letzte Beiträge". Das Abmelden einzelner Foren nutzt mir daher wohl nichts (da ich offline bin) für meinen Use-Case. Naja, wenn das so gewünscht ist, dass auch Werbung in "Letzte Beiträge" ganz oben sein darf, dann ist es wohl so und ich werd mir meinen Reim draus machen
Danke nochmal.
Beiträge von mf23
-
-
Wird dieses Forum denn gar nicht bei offentsichtlicher Werbung moderiert? Soll ich mich daher abmelden?
-
Ich sehe keine besondere Schmutzansammlung in diesen Bereichen an meinem U06, trotzdem der Lack weiß ist.
Bin aber auch eher der Typ, der nur 3 mal im Jahr in eine Waschsstrasse fährt, und daher evt. wenig sensibilisiert ist.... -
in Richtung deiner anderen Beiträge: fahr einfach ein Auto von A nach B? Das kostet Energie kw/h oder/und eben Benzin, so ist das Leben. Alternativ nimm das Rad oder laufe....
-
Ja, und sehe es als kein Problem.
-
Alles richtig - bis auf die 87km, die haste eher nur im Sommer. Wenn du möglichst mit leerem Akku wieder nach Hause kommen möchtest, nutze die Navi mit Zwischenziel=Ziel und Endziel=Zuhause. Es ist erstaunlich, wie er das hinbekommt. Landstrasse/Autobahn dann oftmals Benziner, Ortschaften fast immer elektrisch und blaue Umweltzonen auch elektrisch. Ob du dabei 200km oder 2000km fährst scheint fast egal.
Ich fahre fast nur PERSONAL mode, wo das funktioniert, EFFICIENT tippe ich ist gleich, SPORT kann ich nicht sagen, evt. korrigieren mich andere. -
Seit dem Update schaltet sich beim Laden nach genau 18 Minuten immer der Infotainment-Bildschirm ein
aber wie es aussieht, passiert das mit den neuesten Softwareversionen nicht mehr.
Also, was jetzt?
-
Dass es evt. keinen Sinn macht oder gar etwas im Argen ist bezweifle ich doch nicht. Aber ein Einbrennen? Wieviel Stunden leuchtet es denn? Dass bei OLEDs etwas einbrennt dauert. Ich kann mit meinem U06 jedenfalls viele Stunden fahren und beide Bildschirme sind immer an mit vielen statischen Elementen, welche sich nie ändern und sehe keinerlei Einbrennen oder Überhitzung.
-
Hat jemand schon einmal 20 Minuten neben dem Auto gewartet, um zu sehen, ob auf dem Bildschirm das BMW-Logo erscheint?
Man muss natürlich draußen warten, mit dem Auto abgeschlossen.
Nein. Warum denkst du sollte jemand so etwas tun? (Ausser Rentner?)
Es ist ein Steuergerät angegangen. Ja nu, weisst du wieviele Steuergeräte angehen, wenn du das Ladekabel ansteckst? Und was alles passiert, wenn z.B. Ladeziel erreicht? Was stört dich daran denn?
-
Ich meine, dass weiße BMW kommt auch, wenn man (manuell) einen Reset macht, also ist es evt. ein Reboot der Infotainment Unit. Was nicht logisch klingt beim Laden...ich würde es auch dem Service melden.
Schön wäre es doch eigentlich noch, wenn das Soundsystem nach dem weißem BMW ganz laute, bayerische Volksmusik anmacht