Hallo!
Das Display 9387451ist definitiv falsch, da es mindestens eine Generation zuvor verbaut wurde und kein Touch unterstützt. Das hast du sicherlich bereits aus dem ETK abgeleitet.
Das Display mit der Teilenummer 65 50 8 797 399 wäre auf jeden Fall passend.
Wenn ich ein Touch 6,5“ Business Navi verbaut habe, muss es dann wieder Touch sein oder geht es auch ohne?
Nach meinem Dafürhalten: JA.
Es soll wohl Codierer geben, die entsprechende Misch-Kombinationen zum Laufen gebrachten haben, ich persönlich würde das jedoch nicht empfehlen. Die HU für das Touch-Display (also die bei dir verbaute) hat eine andere Graphik-Karte verbaut. Wenn du schon intensiv in den entsprechenden Beiträgen hier im Forum gelesen hast (wie du sagst), ist dir sicherlich schon aufgefallen, dass ich sogar ein Verfechter der Aufnahme des 8,8"-Displays in den FA (Fahrzeug-Auftrag) als SA 6WC bin. Dann gibt es keine Probleme, dass in entsprechenden Situationen die Codierungen weg sind und der Bildschirm dunkel bleibt.
Woran erkenne ich noch außer dem ETK was meine HU für Display unterstützt?
Mutmaßlich nirgendwo. Es gibt keine Kompatibilitätslisten. Der ETK ist die maßgebliche Informationsquelle. Alles weitere sind Spekulationen. Auch wenn die CAFD als Parameter das 10,x"-Display zur Auswahl anbietet, muss das nicht heißen, dass man das zum hardwaremäßig zum Funktionieren bringt.
Gruß
Mike