Heimleuchten funktioniert nicht richtig?

  • Wenn wir in 10 Jahren unsere AT und GT noch haben.. erörtern wir das bei nem :0005:

    ha, das wäre fein :0005:
    aber wer weiß heute schon wo ich oder wir in 10 Jahren sind!
    Ich weiß nur eines sicher, berufstätig bin ich da dann nicht mehr!


    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • am Anfang der Xenons waren die Austauschkosten auch immens hoch.


    Später gab es die "Birnen" für 'nen Appel und 'nen Ei bei EBÄH und das KnowHow zum Tausch im Internet.


    --dm--

    225XE in Mediteranblau/Sattelbraun.



    :( Bei Rechtschreibfehlern, komischen unpassenden Wörtern und chaotischer Groß- und Kleinschreibung bitte die Google Rechtschreibkorrektur fragen. :(

  • Wir fuhren seit 2001 mit beiden Autos mit Xenon und Lichtautomatik und hatten dabei keinerlei Ausfälle (waren aber auch VW`s ;) ). Jetzt gehe ich davon aus, dass dies bei den LED`s auch so sein wird.

    AT 225xe (seit 03/2016)
    GT 218i Sunset Orange :thumbsup: (07/2018)
    GT 218i (10/2015-07/2018)