Mittelkonsole

  • Ja ich meinte die hochglanz lackierte Blende um das Radio.
    Fotos hab ich nicht gemacht. Mal sehen.

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • Hallo Ali,
    wäre es möglich für dich noch ein paar Fotos vom die 2 Mittelkonsolevarianten machen (hand-poliert und lackiert) aber mit mehr Detail oder anderem Licht?
    Also, es ist leider noch ein bisschen schwierig die Oberflächengüte richtig anzuschauen.
    Ich verstehe dass das nicht einfach wird, deswegen bedanke ich dir im Voraus :)
    BG, Diego

  • Hallo Diego,
    ist im Moment leider nicht möglich, da ich gerade in einer großen Videoproduktion stecke und quasi im Dauereinsatz bin.


    Sollten sich auf Grund des Wetters die Drehtage ändern, könnte es mal passen.


    Welche Oberfläche willst du bei dir machen?


    LG Ali

  • Hallo Ali,


    dake für die schnelle Rückmeldung!


    Also, zuerst muss ich das Auto bei mir haben (bekomme ich theoretisch am Ende September). Möglicherweise werde ich für eine Folierung gehen, entweder schwarz matt oder etwas wie alu poliert (dunkel-grau-poliert wenn ich das finden kann). Die "destruktive" Methode (Schleifen oder Lackieren) ohne eine 2. Konsole sind zu gefärlich...


    Danke!


    Diego

  • Ah, alles klar.
    Alu poliert würde ich auch gerne mal eingebaut sehen.


    Ich habe jetzt gerade die lackierte schwarze Metallic Version im Auto und irgendwie gefällt mir die echt sehr gut.
    Durch diesen Oberflächen-Look sieht man den Staub sehr wenig und Kratzer gibt es auch keine.


    LG Ali

  • Ist alles geschraubt mit 20er Torx bzw 2 kleinere schrauben mit 13er Schlüsselweite (Die Mittelarmlehne)


    Im Fond die Lüftungsgitter demontieren, von unten nach oben Blickend die 2 Muttern lösen


    Die Mittelarmlehne dann entfernen, ggf Stecker abstecken.


    Dann im Fahrer und Beifahrer Fußraum die Seiteliche Blende entfernen (Neben Gaspedal und neben Mikrofilterkasten)


    Mittelkonsole vorne Am Wahlhebel/ Schalthebel strippen indem die Dekorblende ausgeclipst wird und darunterliegende schrauben dann alle Lösen


    Vorne sind nochmals 2 Torx (Silberne Schrauben in einem roten Käfig) die beiden Letzlich noch raus und und dann alles nach hinten schieben

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D