Beiträge von en7ar

    Also trauen würde ich es mir schon aber hab ein wenig Muffe. Meine Frau ist mit dem Auto unterwegs und kommt erst spät Nachmittag zurück. Ich hatte eh bei einem Bimmer heute Termin und dachte, dann lass ich ihn direkt drüber gucken.


    Den Codierer habe ich angeschrieben er hat mir heute geanwortet und meinte das die im Internet keine Ahnung haben und das es durch die Folie normal sei. Er meinte er könne eine stärke LED einbauen oder in 2 Wochen mir einen neuen Kombi zuschicken lassen

    Hallo Mike,


    ich danke dir vom ganzem herzen für deine ausführliche Hilfestellung 👍🏻


    Ich werde heute Abend zu einem anderen Codierer gehen und das mal checken lassen.


    Ich meld mich nochmal heute Abend und lasse es dich wissen was da jetzt Sache ist.


    Vielen lieben DANK


    Gruß

    Guten Morgen,


    vorab Danke für deine schnelle Antwort.

    Ich bin dafür weit eingereist und nun das :(.

    Mein Codierer der das gelötet hat meint dazu:


    Nein, die Tiefe ist irrelevant.

    Nur wenn ich die rote Folie entfernt wird, dann leuchtet es wieder normal orange.


    Die originale orange Beleuchtung hat nicht so viel Power wie die weisse LED.


    Ich dachte vielleicht das die Nadel nicht ganz sitzt (siehe bild gelb eingekreist).


    Der Codierer ist der Meinung das es an der roten Folie liegt.


    Was meinst du?


    Gruß

    Ich verstehe das ganze nicht. Ich habe heute mein 6WA auf weisse LEDs umlöten lassen aber die Nadel von der Tankanzeige leuchtet sehr schwach auch wenns es auf orange wechselt. Die Nadel sind mit einer roten Folie beklept. Nur die Nadel von der Tankanzeige leuchtet schwach Rot die anderen beiden leuchten stark.


    Woran kann es liegen :(?


    Gruß