Kartenupdate

• Moin!

Das kann man selbst herunterladen, wenn das Fahrzeug korrekt bei BMw im Account angemeldet ist. Dann kann man ühber die Fahrzeuginformationen erst eine Software zum Download laden und damit einen USB-Stick beschreiben. Den steckst Du in den USB-Port unter der Armlehne und startest. Dann kommt ein menu, wo man die gewünschten Daten auswählen kann und den Rest macht er dann alleine.

Wilm

• Screenshot Map_versions.jpg

Das scheint der aktuelle (02.01.2025) Versionsstand zu sein. Jedenfalls im Universum der Alternativ-Nutzer.

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)

• Danke, das hatte ich mir schon gedacht. Dann muss ich da mal mit dem Benutzer eXslide89 ein Wörtchen reden.

Was willst du für ein Wörtchen reden? Hast doch den Link erhalten.

Als würde sich ganz Deutschland jedes Jahr neu erfinden und 500.000 Kilometer Strecke bauen. Oder gibt es das Hobby jährlich jeden neuen Streckenabschnitt zu testen?

• Was willst du für ein Wörtchen reden? Hast doch den Link erhalten.

Als würde sich ganz Deutschland jedes Jahr neu erfinden und 500.000 Kilometer Strecke bauen. Oder gibt es das Hobby jährlich jeden neuen Streckenabschnitt zu testen?

Das ist wohl ein Witz von Dir. Ich habe dich schon seit einem Jahr angeschrieben und bin mir ziemlich sicher, dass es in der Zwischenzeit Updates gegeben hatte. Ach ja, und du hast nicht auf PN reagiert...