Road Map Europa Route 2022-1 verfügbar

  • Das Update Road Map Europa Route 2022-1 ist verfügbar, lade es gerade per Download-Manager herunter.

    Active Tourer 220d SportLine Automatik

  • Hallo zusammen

    Habe gerade die Road Map Europa west Route 2021-1 runtergeladen , das sind 14 GB die möchte ich auf einen 32 GB Stick kopieren , das geht nicht weil die Dateizu gross ist für das Zieldateisystem HALLO??? 14GB auf 32GB GEHT NICHT???=O

    OK dann halt auf 64 GB . Auf NTSF Formatiert ,auf FAT 32 geht nicht wenn nur auf exFAT, rauf gespielt , zum Auto und Stick rein , nix passiert , HILFE was läuft bei mir falsch oder bin ich zu DOOF.

    Danke schon mal für eure netten Antworten :)

  • Bei der heruntergeladenen Datei müsste es sich um eine gepackte Zip-Datei handeln. Diese musst du mit einem entsprechenden Programm (z. B. WinRAR) entpacken und dabei als Ziel deinen USB-Stick angeben.

    Active Tourer 220d SportLine Automatik

  • Bei der heruntergeladenen Datei müsste es sich um eine gepackte Zip-Datei handeln. Diese musst du mit einem entsprechenden Programm (z. B. WinRAR) entpacken und dabei als Ziel deinen USB-Stick angeben.

    Das wäre ja zu einfach, es handelt sich nur um eine "Datei" mit einer größe von 14.780.874 KB.

    Ich hab sie mit dem BMW Download Manager runtergeladen und habe auch einen Aktivierungscode erhalten aber es steht halt nix von entpacken o.ä.

    Ich bin echt ratlos.:/:?:

  • Bei mir heute neu Version 2021-3 ...?!?

    CU, Andreas (BoGSer-ZinZinGER)
    Kölner dürfen das!

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer. Doch die Zeiten bleiben immer, nur die Leute werden schlimmer!

  • Habe gerade die 2021-3 von der BMW APP runtergeladen und auf einem 64G exFAT Stick abgespeichert. Update am Fahrzeug war erfolgreich.

    Aktuell: BMW 225xe Modell M Sport 8/20 | E46 M3 CSL | E36 318is - History: BMW E30 325e | E46 M3

  • Habe gerade die 2021-3 von der BMW APP runtergeladen und auf einem 64G exFAT Stick abgespeichert. Update am Fahrzeug war erfolgreich.

    Habe die Datei auf Stick mit der richtigen Formatierung.

    Leider wird es im Auto nicht erkannt, kriege nichts installiert.

    Jemand noch nen Tipp ..??