Frage zu ConnectedDrive Service Paket

  • ... alles gut Peter. :0005:


    So nun bin ich wieder ein Stück weiter ... dann kommen ggf. "ab" 5€ dazu ...
    IMG_1461.PNG


    Und dann noch 300€ für Apple Car Play ... ich werde in mein Auto ziehen und die Wohnung verlassen.


    :0012:

    :0022: Der BERLINER aus BERLIN. :thumbup:


    Opel Corsa A 1.0l - Opel Vectra A Stufenheck 1.6l - Opel Vectra B
    1.8l Schrägheck - Ford Focus C-Max 1.6l TDCi -VW up! Black 75PS 1.0l
    BMW 2er GT 220i - VW Polo 1.2l TSI 6c

  • Hallo zusammen,


    seit wann gibt es denn Car Play im Store? Wird bei meinem aus 09/15 nicht angezeigt obwohl ab Werk der Zugang gebucht war für die Onlinesachen.


    mfg
    Hefer

  • Hallo zusammen,


    seit wann gibt es denn Car Play im Store? Wird bei meinem aus 09/15 nicht angezeigt obwohl ab Werk der Zugang gebucht war für die Onlinesachen.


    mfg
    Hefer

    Seit wann kann ich nicht sagen - Hinweis: Nur in Verbindung mit BMW Navigation Professional (609) erhältlich.
    https://www.bmw-connecteddrive…portal/store/Base_CarPlay

  • Seit wann kann ich nicht sagen - Hinweis: Nur in Verbindung mit BMW Navigation Professional (609) erhältlich.https://www.bmw-connecteddrive…portal/store/Base_CarPlay
    bmw apple carpla.png

    Servus DW,
    dann musst Du nur noch das passende Auto dazu kaufen. :0011:
    unser Pseudo Navigationssystem Professional heisst im AT und GT Navigation Plus.
    Das wird in diesem Fall nicht passen.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Aha ... wieder was dazu gelernt. Und 300€ gespart.

    :0022: Der BERLINER aus BERLIN. :thumbup:


    Opel Corsa A 1.0l - Opel Vectra A Stufenheck 1.6l - Opel Vectra B
    1.8l Schrägheck - Ford Focus C-Max 1.6l TDCi -VW up! Black 75PS 1.0l
    BMW 2er GT 220i - VW Polo 1.2l TSI 6c

  • Aha, nach langem Suchen bin ich drauf gekommen. In der Preisliste.


    Also einmal 350€ für das CSDPaket.
    BMW online gibt es dann für 3 Jahre kostenlos ... geschickt gemacht.
    Ich dachte es ist auch kompl. enthalten.


    "3.1 BMW Online
    Der Dienst „BMW Online“ läuft ab Erstzulassung des Fahrzeugs für einen Zeitraum vonzwei Jahren. Die Laufzeit verlängert sich einmalig stillschweigend um ein Jahr, sofern derKunde nicht mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende der Laufzeit kündigt. Über „MeinBMW ConnectedDrive“ unter www.bmw­connecteddrive.de kann der Kunde den Dienstnach Ablauf kostenp ichtig verlängern. Zur Nachbuchung stehen Laufzeiten von zwölfMonaten, sechs Monaten und für einen Monat zur Verfügung. "


    Was das dann kostet ... für weitere 12 Monate habe ich noch nicht rausbekommen.


    Gruß, DW

    :0022: Der BERLINER aus BERLIN. :thumbup:


    Opel Corsa A 1.0l - Opel Vectra A Stufenheck 1.6l - Opel Vectra B
    1.8l Schrägheck - Ford Focus C-Max 1.6l TDCi -VW up! Black 75PS 1.0l
    BMW 2er GT 220i - VW Polo 1.2l TSI 6c

  • Na, bei der AMBIENTE - Ausstattung des AT, wäre zu überlegen, toller sound, infotainment, und ein Navi, was Interpreten usw im splittscreen anzeigt, was aber nicht mal in der Lage ist einen geschwindigkeitsabhängigen Zomm zu fabrizieren.
    Zieleingabe per Sprache (nur falls man auch die Komforttelefonie mi erweiterter smartphone-Anbindung [ 6NS / 350,-€] gebucht hat), Zielfavoritenordner habe ich noch nicht gefunden.
    mfg Wegerich

    "time is money" AT 225I x-Drive ab 2016.10 [* März 2015]
    davor ab 2003 PT Cruiser Limited 2.2 CRD

  • ich habe das ganze Zeug drauf, habe das aber eigentlich nur wegen meiner Tochter bestellt, Sie meinte das braucht sie.
    Ich bräuchte das alles nicht, mein einziger Nutzen ist das RTTI und der ist wirklich nicht schlecht.
    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!