Grob gesagt nein. Wenn man die Schürze ab hat kann man die Jalousie immernoch nicht demontieren. Da ist noch mitten drin eine lange strebe mit Elektronik dran aufprallsenorik oder sowas keinen Plan. Habe da den Stecker nicht ziehen wollen. Da sitzt auf jeden Fall noch ne Menge vor der Jalousie zwischen unten und oben. Und die schiebermechanik läuft in einen kleinen Tunnel mittig zwischen den Nieren nach unten. Und auch da sitzt der Fehler. Der Motor sitzt genau zwischen den Nieren relativ weit oben. Wenn man die Gummilippen hinter der Niere weg drückt kann man ihn fast sehen. Wenn man die Nieren raus bekommt könnte man am Gummi vorbei ordentlich Silikon öl reinspruhen dann könnte schon Abhilfe schaffen. Und was hilft. Den Stecker am Motor ziehen Hilfsweise Sicherung mal ziehen das der ne Adaptionsfahrt macht
Kühlerjalousie
-
-
Hast du da viel Öl reingesprüht?
Ich kann mir vorstellen, dass das Öl, welches ja eigentlich zwangsläufig auch etwas "danebengesprüht" wird, neuen Dreck bindet und somit über kurz oder lang das Lager noch schwergängiger macht.
Also mein Mech macht das als schon gewissenhaft und sprüht mit einer langen Lanze schon sehr punktuell.
Wie gesagt, bisher funktioniert es.
MfG
Chris