Beiträge von bernd6366

    Hallo @AThw,


    Es liest noch jemand, auch wenn ich diese Sternstunde(n) geistiger Verwirrung gerne vergessen würde. ‍♂️


    Ich hab es dann doch sein lassen mich noch weiter damit zu befassen und über das aktuelle Modell kann ich schon gar nichts sagen.


    Gruß
    Bernd

    Hallo zusammen,


    Mit der Suche habe ich nichts zu dem Thema gefunden und weder in der Bedienungsanleitung noch sonst wo scheint es Infos zu geben.


    Hat jemand eine Ahnung wie viel Liter Öl in den 1500 ccm Motor des XE gehen inklusive Ölfilterwechsel ?


    Auf meiner Rechnung von BMW stehen 4,25 l zum Preis von über 22,-€ pro Liter.
    Mal abgesehen vom überhöhten Preis finde ich auch 4,25 l für diese „Motörchen“ ziemlich viel.


    Gruß
    Bernd

    Wie auch bereits angemerkt wird bei einem Fahradträger jedoch die Lichtanlage des Fahrzeugs, zumindest zum Teil, durch ein Fahrrad verdeckt weshalb die Fahrradträger grundsätzlich mit einer eigenen Lichtanlage versehen sind die ja dann auch angesteuert werden müssen.


    Wenn dem also so ist, weshalb sollte die Ansteuerung bei einem Fahradträger funktionieren und bei einem Anhänger nicht ?

    Wenn BMW den Schutz des Akkus im Auge hatte stellt sich die Frage weshalb es dann trotzdem AHK‘s für den 225xe gibt, wenn auch nur für Fahradträger oder ähnliches.

    @bluesmann


    Es kommt darauf an was dir wichtig ist, ob es dich interessiert was du für die 3000 km tatsächlich ausgegeben hast oder ob dich interessiert was du ausgegeben hättest wenn du bei dem Verbrauch, den du auf die 1500 km hattest, die kompletten 3000 km gefahren wärst.


    Mich interessiert grundsätzlich was es mich tatsächlich kostet.