Ahh,
da sie die Welt anderst aus
Wie ich sehe nutzt das Teil auch E-Sys und läuft auf nem Windows-PC?
MfG
Chris
Ahh,
da sie die Welt anderst aus
Wie ich sehe nutzt das Teil auch E-Sys und läuft auf nem Windows-PC?
MfG
Chris
Hmm danke,
aber das ist etwas das ich gerne deutschsprachig vorliegen habe,
ich muss das zu 100% verstehen welche Commands ich da ins KFZ schicke
Ich kuck jetzt mal wie weit ich mit meinem alten DoItAuto - Interface (sollte eigentlich OBD II können) meinem W7-Laptop + den BMW-Tools komme,
wenn nicht wird's schwer, bzw. ich muss mal kucken ob ich noch irgendwo ein aktuelleres D** organisieren kann
DANKE
Chris
Moin,
ohne vern. Diagnose geht bei mir nichts
Bin gewohnt beim 7er mit D** & I*** zu hantieren,
zum codieren gab's da nicht allzuviel.
Jetzt hab ich mir mal den C****-Adapter + App organisiert,
das gefällt mir überhaupt nicht, Adapter will n Update, kann dies und jenes nicht auslesen und auch das Abo-Schema von denen passt mir überhaupt nicht ,
daher, was gibt's für Alternativen zum
-FS auslesen
-Live Daten ankucken und
-codieren
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Danke
Chris
Moin,
hat schon mal jemand die Technik die in unseren Sitzen steckt angekuckt?
Sind da irgendwelche biegsamen Wellen verbaut?
Im WWW hab ich nichts aussagekräftiges gefunden
Hintergrund meines Interesses ist dass beim E32 die Sitz- Höhe + Lehne via biegsamen Wellen von den Motoren zu den Getrieben geführt wurden,
das führte dazu das all Hack die Seelen verkürzt waren und dadurch sehr unangenehme Instandsetzung anstand
Muss ich mir da bei unseren nen Kopp drüber machen (also Sitzverstellung nur nutzen wenn absolut nötig) oder sind das alles Direktübersetzungen und ich kann sorgenfrei mit den Sitzen "spielen"?
Ist da irgendwas besonders "anfällig"?
MfG
Chris
So Update (mit anderen Mantaleten )
Nachdem ich am WE das erste mal auf die BAB bin,
hab ich gleich gemerkt dass das ohne Fußstütze nix wird
a) muss ich die ganze Zeit bei Fahrt mit Tempomat den Haxen in der Luft halten (anstrengend) und
b) ist mein räumliches Empfinden durch den Querschnitt gestört/abgemindert, sprich ich weiß (vor allem bei Dunkelheit) nicht genau wo sich der Latschen gerade befindet,
daher war es unerlässlich das ich die Ablage nutzen kann weil ich dann einen Anhaltspunkt habe wo der räumlich positioniert ist
Kurzum hin zum Umbauer und die Situation moniert,
man hat es mir jetzt ohne Mucken und Murren weiter nach rechts verlegt, jetzt passt das, muss halt nur die Fussmatte abändern
MfG
Chris
Leihe dir am Besten mal einen Radsatz (ohne RFT)....
??? Ich hab doch jetzt gar keine RFT drauf, warum sollte ich mir dann einen Satz leihen?
Und was ich auch nicht verstehe, der AT hat doch serienmäßig eine geschwindigkeitsabhängige Servotronic,
warum hab ich dann das Gefühl dass dem nicht so ist?
MfG
Chris
Guten Morgen Mike,
im Moment sind Fulda Multi Control drauf und ich stehe vor der Entscheidung einen oder wie bisher 2 Radsätze mein Eigen zu nennen,
wenn 2 Sätze dann ist eben die Überlegung für den Sommer auf 225/45/18 umzusteigen.
Muss halt auch dazu sagen dass der Umstieg von einem echten M-Fahrwerk mit 235/45 VA + 255/40 HA,
hinterachsgetrieben + Drehzahl- u. Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung halt schon mächtig ist.
Stadtverkehr ist das auch kein Problem und eher angenehm,
aber Landstraße & BAB finde ich das unangenehm.
MfG
Chris
Moin,
kann mir jemand eine Aussage machen wie die beiden Dimensionen sich im Gegensatz am AT verhalten?
Mir ist der AT mit 205ern einfach zu "nervös" auf der VA, wird das mit 225ern spürbar besser?
Wird der Fahrkomfort extrem darunter leiden oder ist das vernachlässigbar?
Thanks
Chris
Ahh super, DANKE
Sieht halt sehr stümperhaft aus das Ganze
MfG
Chris
oder hat da jemand rumgepfuscht?
Moin,
an meinem BF-(Sport)sitz kann ich li & re diese 2 Metallstege sehen,
hat da mal jemand rumgemurkst, oder ist das eine Alterserscheinung?
Jemand eine Ahnung wie man diese unschöne Sache beseitigen kann?
MfG
Chris