Wird bei der Aktion auch grade das komplette Kühlmittel gewechselt?
MfG
Chris
Wird bei der Aktion auch grade das komplette Kühlmittel gewechselt?
MfG
Chris
O.k.,
doch nicht zu blöd, nur unwissend
Hat geklappt, wußte halt nicht dass man die etwas "schräg" einführen muss...
MfG
Chris
Hi,
ich habe ja einen M,
jedoch hat der Käufer damals das Adaptive Fahrwerk dazu geordert und nicht das M.
Mir ist nach 18 Jahren M-Fahrwerk im E32 der AT auch im Sportmodus zu "wankelig" und ich hätte das gerne noch einen Ticken straffer.
Hat jemand von Euch das oben genannte Paket?
Wenn ja wie ist Euer Empfinden damit?
Bzw. ich sehe gerade dass ich das im Store für meinen gar nicht dazu buchen kann, komisch
MfG
Chris
Nöö, die Fusstütze stört nicht,
kann sie halt nur nimmer gescheit nutzen
Und wieso Gen wo die Gang und Gebe waren?
Ich bin auch aus der Generation und sie sind NOCH Gang & Gebe, nunmehr seit über 40 Jahren
MfG
Chris
Moin,
ich habe mir für meinen 2016er neue SW geordert, Bosch A309S, die müßten doch passen?
Ich krieg die aber nur zur Hälfte in die Aufnahme geschoben, ansonsten bräuchte ich rohe Gewalt,
ist da irgendwas bekannt dass sich da was geändert hat?
Auch ist der Teil das eingeschoben wird einen Ticken länger vom neuen SW als beim alten.
Ich glaub ich werd jetzt richtig alt
MfG
Chris
Muss ich dazu den Himmel nicht einen Ticken runterholen
MfG
Chris
Hi, als ich meinen Wagen kaufte lag die abgebildete Abdeckung lose im KFZ,
heut hab ich den Einbauort gefunden
müßte zwischen Himmel und Spiegel reinkommen,
weiß jemand wie ich das genau montieren muss?
Thanks
Chris
So,
gestern den Wagen abgeholt
Blieb dann gleich mal mit "Fehler Antrieb mit veringerter Leistung Weiterfahrt möglich" (ver. Leistung war dann Schritttempo ) stehen,
zurück zum Umbauer, FS gelöscht dann war alles i. O.
Das auf dem Bild kam dabei raus,
nicht schön aber selten ,
Fuss auf die Stütze iss nicht mehr, zumindest nicht mit meinen breiten Latschen
Aber ist zweckmässig und ich bin echt froh dass wenigstens die Original Fussmatte nicht leiden mußte
Den Schalter (ein Druckschalter mit blauem LED-Ring) haben sie wenigstens unsichtbar in dem kleinen Kippfach untergebracht
MfG
Chris
Moin,
stand/stehe vor dem selben Problem
Serviceheft gibt es noch, mein bestelltes liegt bei BMW abholbereit
hab aber noch keine Ahnung ob da irgendwelche km-Empfehlungen drin stehen (denke eher nicht),
von dem her werd ich es wie bei all meinen Autos halten und immer eine Tabelle führen wo drin steht was wann bei welchem km-Stand gemacht wurde
ich hol heut z.B. meinen 09/2016er mit schlappen 33tsdkm ab, da wurden bisher natürlich nur die Ölwechsel + Bremsflüssigkeit gemacht,
erste Aktion die ansteht wenn ich ihn mal 1000-2000km gefahren bin ALLE Flüssigkeiten inkl. Kühlwasser tauschen, das Zeugs ist fast 9 Jahre alt, Öle und andere Flüssigkeiten altern auch.
BMW ist wohl nicht interessiert daran dass Dein Wagen überhaupt 200tsdkm erreicht,
vorher solltest Du dein KFZ bitteschön entsorgen und einen Neuwagen kaufen um schön die Wirtschaft anzukurbeln bzw. bei Laune zu halten,
so denkt die Menschheit heutzutage leider immer noch
Bestes Beispiel ist für mich die propagandierte Ölwechselintervalle von 2 Jahren o. 30000km
Von dem her werd ich es wahrscheinlich folgendermaßen handhaben:
-Öl 1x/a
-Bremsfl. alle 2a
-alle anderen Flüssigkeiten ~ 60tsdkm o. 3-4 Jahren
Das ist mein Plan
MfG
Chris
Danke,
ich werd das BMW schon noch aufs Auge drücken wenn ich dann Bilder habe,
ist für mich n NoGo sowas, muss es aber leider hinnehmen
Zumal solche Eingriffe den Wert ENORM abmindern
MfG