Verzichte allerdings aus verschiedenen Gründen drauf.
Und das ist auch gut so.
Verzichte allerdings aus verschiedenen Gründen drauf.
Und das ist auch gut so.
Es steht doch da ! 30Nm und danach noch 90 Grad d.h eine viertel Umdrehung weiter.
Im Klartext sind das einiges mehr als 30 Nm.
Das liest sich so. Der Preis ist allerdings auch eine Ansage. Wenn dir die Überwachung das wert ist dann geht das i.o. würde ich sagen.
Wenn ich Produkt x das rattert gegen y austausche das Einwandfrei ist ohne was zu verbiegen/ zu verdrehen ist für mich Produkt x einfach schlecht so einfach ist das.
Die hab ich ja geschrieben bzw. verlinkt.
Die Warnung war nur für die Aerofit, sehen ähnlich aus nur viel dünner und schlechter. Ich dachte bislang das es sowas schlechtes nicht von Bosch geben kann... irrtum.
Ich verwende immer Bosch A309S. Bin damit zufrieden.
Aerotwin.
Auf keinen Fall die Aerofit Serie von Bosch verwenden wenn es diese überhaupt für den At gibt. Die Wischer sind das letzte, getestet auf meinem alten Zafira und direkt wieder entsorgt und mit Aerotwin bestückt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schaut doch mal auf meine zerlegten Bilder. Ich habe die Ratsche schweißen lassen und wieder zusammengebaut. Hält bis heute. Man muß nur den richtigen Schweißer finden. Es ist Grauguss.
Grauguss...
Sorry aber das sieht nach Druckguss aus und zwar sehr vermutlich Aluminium.
Erstes Feedback... Die Felgen sind montiert, das Lern Prozedere lief wie gewohnt. Die Druck und Temperatur Angaben im Bordcomputer sind plausibel und stimmen wie gehabt mit Tolleranzen +- 0,1 Bar +- 1° .
Soweit alles i.o.
Hi, der Artikel ist nicht mehr verfügbar bzw. wird vom Händler nicht mehr verkauft. Das ist nichts ungewöhnliches in China... Einfach mal nach Spiegelblinker f45/f46 suchen.
Wenn überhaupt ist die Platine von Continental ausgeliehen... Eine Omage sozusagen. Der QR Code spuckt generell nicht immer irgendwas aus. Das sind auch interne Sachen und sonst nichts. Wie gesagt das es sich hier nicht um ein original welches auch im Deutschen Handel ist sollte klar sein !