I understand, explainable jumps. That reassures me ...
Beiträge von U06_230e
-
-
Is it normal for the range calculation to jump like this?
Which manufacturer/model is the recording from? -
Zur Info, da ich die Version hier noch nicht gesehen hatte:
Gestern gab es bei mir das Update 03/2025.50 mit
- "Bequemes Laden ohne App oder Ladekarte mit Plug & Charge"
- "Hinweise zum Update"
-
Aliexpress! 😁
Naja, Ali ist meines Wissens nur ein Vermittler, also ist z.B. bei Gewährleistungsansprüchen der Verkäufer in China (oft nicht) haftbar zu machen.
Auch ist sicherlich Billigkram aus ungenauer Herkunft kein wirtschaftsförderndes Geschäft für den hiesigen Standort, respektive hebt hier nicht das gewünschte Lohnniveau … 🤷♂️
-
Sag mal, fehlt auf Deiner Webseite eigentlich das Impressum?
-
ich habe ein komisches Verhalten des HU-Displays beim Profil meiner Frau.
Nur im Profil Deiner Frau, oder auch bei Dir?
-
Hach, was sind sie alle freundlich, und die Fragen werden Wonne und fundiert beantwortet.
Ein schöner Indikator ist der Verbrauch.
Wenn Du im Cockpit für das mittlere Instrument die Verbauchsanzeige auswählst, siehst Du immer den aktuellen Verbrauch und damit, welcher Motor gerade für Vortrieb sorgt.Oben Verbrenner, unten der E-Antrieb,
Auf dem Balken der Durchschnittsverbrauch, links vom Balken der aktuelle Verbrauch. -
Danke für die Info.
Konstruktiv wäre ein Hinweis, wo es zu finden ist, statt nur zu beschreiben, dass man unwissend ist.
-
Gibt der QR-Code auf den DIngern eigentlich was raus? Auf den Fotos wurde der QR leider nicht erkannt.
Und wenn er gültig ist, ist so ein Sensor normalerweise seriennummerpflichtig (wenigstens vom Hersteller für die Traceability)? Dann müsste er sich von Sensor zu Sensor unterscheiden. Das würde einen Hinweis auf Qualität geben und ob Conti wirklich der Hersteller ist.
-
Das war bei mir auch schon immer so (seit > 2 Jahren).
Beim dritten Punkt geht der Balken auch mal runter auf bis zu 0%, wenn Akku schwach (und wahrscheinlich noch dutzende andere Parameter).
Aber davon ab, ich war wohl blind. Danke für den Hinweis bzw. Bestätigung.